Frage von CuteBlackCat, 33

Blonde haare für 1 Monat?

Ich würde mir gerne meine Haare lila für 1 Monat oder so färben,aber es geht ja nicht wenn man braune Haare hat. Und ich will meine Haare ja nicht bleichen,ich will sie nicht zerstören. Kennt jemand sowas dass die blonde Farbe nur so nen Monat hält? Danke

Antwort
von kidsmom, 9

Heller = blond geht fix nicht ohne bleichen/färben. Schaumtönungen waschen sich wirklich wieder 'raus - können aber nicht heller machen.

In der Farbe lila oder chilli rot bietet z.B. www.basler-haarkosmetik.de eine echte Schaumtönung an.

Wird auch in den Kundenbewertungen angegeben, dass dieses Produkt auch auf den Haaren kleiner Kids angewandt wurde.

Keinesfalls würde ich aus dem Drogerie Markt "Ultra Tönung" od. so verwenden. In dem Moment wo langanhaltende Farbbrillanz angegeben ist, ist es sicher keine einfache Tönung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten