3

Blonde Haare / dunkle Augenbrauen

Frage von Anonym62 Anonym62

Ich habe jetzt Blonde haare und hellbraune bis braune Augenbrauen.

Ich habe meiner Coiffeusi vorgeschlagen, dass ich beim nächsten Termin meine Augenbrauen ein bisschen aufhellen möchte. Sie war damit einverstanden, aber viele raten mich davon ab, nicht weil es nicht stehen würde, sondern weil es schädlich ist.

Stimmt das?????

Liebe Grüsse

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Ich würde die Augenbrauen nicht aufhellen. Auch Blondinen haben dunkle Brauen es sieht einfach besser aus. Schau dir doch mal bekannte Blondis an.

Kommentar von Anonym62 Anonym62

:) Ich will nicht wie bekannte Blondis aussehen... Ich finde hellere Augenbrauen würden mir stehen :)

Kommentar von UllaM UllaMUllaM

ganz genau, auch meine Meinung

• 2
    Antwort von miniwo miniwo

Aufhellen ist allgemein schädlich, die Kopfhaare gehen davon kaputt. Wieso auch nicht die Augenbrauen :)

Stimmt! :)

• 1
    Antwort von Kermit65 Kermit65

Also ich bin von Natur aus blond und habe schwarze Augenbrauen! Und ich seh super aus :-) Lass es so, sonst sieht es nur künstlich aus.

:)) Ja bei dir sieht es bestimmt toll aus.. aber nicht jeder mensch ist gleich :)))

Hmm.. du machst mich unsicher :))))

Kommentar von Kermit65 Kermit65Kermit65

Probieren kannst du es ja mal, denke nicht das es schädlicher ist als Kopfhaare färben. Aber ich würde es so lassen, habe meine auch noch nie gefärbt, obwohl ich es mal in Erwägung gezogen hatte.

• 1
    Antwort von coradietz coradietz

Passend zu schwarzen röckenund Kleidern

stimmt! :)

• 1
    Antwort von moon73 moon73

So schädlich ist das nicht, einmalig kannst du sie dir ruhig aufhellen lassen. Eventuell kannst du eine Hautreizung davon bekommen.

Hmm.. Ja mal gucken :)

• 1
    Antwort von Divine38 Divine38

Besonders viel Fläche bieten Augenbrauen nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, was beim Aufhellen schädlicher sein soll, als beim dunkler färben. Und das machen ja sehr viele Frauen...

:))) Da hast du recht! :)

• 0
    Antwort von wolfgang1956 wolfgang1956

Eine Woche nach dem Färben sieht jedes gefärbte Haar einfach häßlich aus, wenn die originale Haarfarbe erkennbar wird. Der ganze Kult um gefärbte Haare kann wegen der vielen Chemikalien nicht gesund sein.

Seid stolz auf Eure Haarfarben.

• 0
    Antwort von maiki01 maiki01

Lasse sie dunkel. Dann kann man erkennen, das Du eine künstliche Blondine (Mogelpackung) bist

:))))))) Ich bin eigentlich dunkelblond und habe sie nur ein bisschen heller machen lassen!! :)))))

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.