Frage von Chanel2000, 47

Blonde Haare dunkelbraun selber färben?

Hey:)

Ich habe zurzeit mittelblonde bis hellblonde Haare ( jedoch nur blondierte Strähnen!) Ich würde sie jetzt gerne auf ein kühles dunkelbraun färben. Ist das möglich oder muss ich eine warme Farbe mit vielen rot Pigmenten nehmen?

Dankeschön schonmal im Voraus :)

Antwort
von MopsiHopsi, 32

Das ist unproblematischer als von dunkel auf blond. Ob es durch die Stränchen ganz gleichmäßig wird, wird sich dann zeigen, aber es sollte keine Probleme geben.

Antwort
von coconutJZ, 38

Ne des müsste eig normal gehen ... deine Haare sind dann an den Stellen mit den Strähnen wahrscheinlich helleren ...

Antwort
von qwxyz, 28

Geht auf jeden Fall, wird sich aber sehr schnell wieder rauswaschen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community