Habe vor 7 Wochen eine Brauntönung die 8 Wochen halten soll aus meine blonden haare gemacht. Und nun will die Tönung einfach nicht verblassen..... Kann ich jetzt einfach Blondierung draufhauen oder wird das dann gelb? Gibt es vielleicht einen Trick die Tönung auszubleichen damit eine Blondieung danach auch gut aussieht?
Blonde Haare braun getönt...wie bekomm ich die Tönung am schnellsten wieder raus?
Antworten (5)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Sternchen3012 Hallo :)
Ich hab Brunette haare und hatte blonde Strähnchen eine Tönung ist nie gut, hab dann grüne Strähnchen im Haar gehabt. Hab außerdem eine Ausbildung zu Frisösin und kann dir nur raten zu färben.
-
0Antwort von
Lene28Lene28
Das ist schwer ich habe es mal gemacht und es würde grün stichig!! Mache lieber erst ein Ton heller und dann MOrgen nochmal heller also langsam wieder blond werden!!
Kommentar von
knautschkugelknautschkugel kann ich auf recht dunklem braun nen ton heller machen? deckt da ein helleres braun überhaupt?
Kommentar von
Lene28Lene28 Ja also ich habe es so gemacht!! bei mir hat es gelappt
Kommentar von
knautschkugelknautschkugel ein versuch ist es wert, danke^^
-
0Antwort von
alex271188alex271188
wenn deine haare nach einer blondtönung gelb wirken sollten, gibt es von swiss-o-par ein shampoo das "silver" heißt, das entnimmt den haaren den Gelbstich, meine schwägerin benutzt das immer und es ist super :)
-
-
0Antwort von
vanixxvanixx
Ja du kannst blond drüber tönen. mache ich auch immer so. habe nämlich zeitweise meine unteren haare immer dunkel und die oberen blond. wenn du blond drüber tönst werden sie zwar heller aber kein hellblond sondern eher ein gold ton.
-
0Antwort von
doris11doris11
du kannst zum Friseur gehen, und der wird dir helfen,..bei blond kann es ein fatales Ergebniss geben,....
also einfach auf die brune tönung wieder blond färben oder wie ist deine antwort zu verstehen steh auf dem schlauch
Einfach auf die Braune Tönung, Blond färben bzw. eine ähnliche Farbe kaufen die deiner eigenen Haarfarbe ähnelt, dann kannst du es rauswachsen lassen.
hatte vorher hell blondiert, aber halt zum ausprobieren braun getönt. gefällt mir nicht und das braun geht nicht raus. will also nichts rauswachsen lassen sondern schnellstmöglich wieder BLOND sein^^ hoffe es wird nicht gelb
Was ist denn deine natural Haarfarbe?
straßenköterblond, ziemlich dunkles blond also, aber da mir das nie gefallen hat färb ich schon seit jahren muter drauf los
ok... und was willst du jetzt für eine haarfarbe wenn ich mal so blöd fragen darf...?
wieder helles blond, so wie vor dieser blöden idee die schönen blonden haare braun zu tönen^^
Also rauswaschen ginge vielleicht mit einen guten Conditioner, schau mal bei http://www.basler-haarkosmetik.de/?gclid=CPL7kajK46QCFYEz3godLETDJg
Obwohl da fällt mir noch was ein, es gibt beim DM eine weiße Sprühflasche und die hellt dir deine Haare wieder auf eine natürliche art und weise auf...
bei dm? ok, das klingt gut, da geh ich eh gern shoppen^^ wird es fleckig davon oder gleichmäßig heller?
und das hilft? habe mehr als genug pflegeprodukte fürs haar....heller wird es davon nicht
Also ich wollte mal Blond werden und das hat tatsächlich geholfen das meine Haare heller werden...