1

Blonde Haare braun färben

Frage von Leys87 Leys87

Welche Probleme treten auf? Außer vielleicht Grünstich?

Jemand ne Idee?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Paperkite Paperkite

Von blond auf braun... Du könntest der Meinung sein: Mist, warum habe ich mich so versaut. Ansonsten spricht wenig dagegen. Versuche mal mit Gimp oder einen anderen Grafikprogramm das zu simulieren.

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

hatte sie schonmal braun. allerdings ist das 6 jahre her. und ich weiß nicht mehr welchen ton ich genommen hab

• 0
    Antwort von SharonK SharonK

Bei sehr hellblonden Haaren musst du darauf achten ein Mittel zu kaufen, das auf deinen Naturton passt. Es gibt Haarfärbeprodukte, die nicht für blondes Haar geeignet sind. Dann kann das Resultat rot- oder grünstichig sein.

Meine Haare waren nach dem ersten Versuch, sie braun zu färben erstmal eine Zeit lang orange^^

Kommentar von Leys87 Leys87Leys87

mach mir keine angst.... woher weiß ich das denn. die sollen richtig dunkelbraun werden und ich bin aktuell ziemlich hell

Kommentar von SharonK SharonKSharonK

Keine Sorge: Auf den Schachtel die man im Supermarkt zB kaufen kann sind normalerweise Bilder dabei "Wenn dein Naturton so ist, ist das Resultat so" bzw. wenn die Farbe nicht für helles Haar geeignet sein sollte, wird das dranstehen! Ansonsten kannst du sie dir natürlich auch beim Frisör färben lassen, ist halt teurer ;)

• 0
    Antwort von mischtfieh mischtfieh

von blond auf braun sollte kein problem sein, ausser dass die haare natürlich mehr pflege benötigen, als solche die nicht gefärbt sind.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.