Welche Probleme treten auf? Außer vielleicht Grünstich?
Jemand ne Idee?
Welche Probleme treten auf? Außer vielleicht Grünstich?
Jemand ne Idee?
Von blond auf braun... Du könntest der Meinung sein: Mist, warum habe ich mich so versaut. Ansonsten spricht wenig dagegen. Versuche mal mit Gimp oder einen anderen Grafikprogramm das zu simulieren.
Bei sehr hellblonden Haaren musst du darauf achten ein Mittel zu kaufen, das auf deinen Naturton passt. Es gibt Haarfärbeprodukte, die nicht für blondes Haar geeignet sind. Dann kann das Resultat rot- oder grünstichig sein.
Meine Haare waren nach dem ersten Versuch, sie braun zu färben erstmal eine Zeit lang orange^^
mach mir keine angst.... woher weiß ich das denn. die sollen richtig dunkelbraun werden und ich bin aktuell ziemlich hell
Keine Sorge: Auf den Schachtel die man im Supermarkt zB kaufen kann sind normalerweise Bilder dabei "Wenn dein Naturton so ist, ist das Resultat so" bzw. wenn die Farbe nicht für helles Haar geeignet sein sollte, wird das dranstehen! Ansonsten kannst du sie dir natürlich auch beim Frisör färben lassen, ist halt teurer ;)
von blond auf braun sollte kein problem sein, ausser dass die haare natürlich mehr pflege benötigen, als solche die nicht gefärbt sind.
hatte sie schonmal braun. allerdings ist das 6 jahre her. und ich weiß nicht mehr welchen ton ich genommen hab