Was findet ihr besser?
Biite Antworten ist wichtig xD
Was findet ihr besser?
Biite Antworten ist wichtig xD
Für Fasching? Schwarz - pink - blond. Hat so was Vaterlandsliebendes.
Für normal? Natürlich und ungefärbt. :-)
lass dich nicht von anderen beeinflussen - wie es dfir gefälllt!!
Das was dir am besten gefällt.
So etwas entscheidet man nicht über eine Umfrage, sondern immer selber.
weder noch.
Lese Dir doch mal das rechte Kästchen durch bevor Du antwortest. Wie soll das jetzt weiterhelfen?
Das hängt natürlich von mehreren Faktoren ab (Aussehen, Charakter, usw.). Aber letztendlich ist es wie gesagt deine Entscheidung.
Mach was du magst, denn du musst dich damit wohl fühlen! Unsere Enkelin hat schon beides gemacht und es sah toll aus - wenn auch gewöhnungsbedürftig - da im Alltag, nicht zu Fasching!"
ich finde zu blonden Haare passt sehr gut pinke strähnen,aber schwarze sehen auch sehr gut aus
Pink schützt vor Schwangerschaft...
was?:D
sagt man so :D Hm.. zu weißblond würd ich ganz dunkles violett nehmen..
dankehhh :D
von beiden Versionen dann doch eher Pink, wobei die Farben nicht sehr lange halten und das Pink mit der Zeit Rosa wird. Lieber einen schönen, dunkleren Blond- oder Braunton
Ist doch beides total out, wer trägt so was noch, wenn überhaupt mit Pink.
alles nur kein pink !!
Blonde Haare und schweinchenrosa Strähnen... grusel
Pink ist nicht gleich Schweinchenrosa! Pink ist kräftig, guck mal: http://kuerzer.de/y4b8vEHEC
Pink ist Rosa. Die Bezeichnung Pink ist nun mal ein englischer Begriff für Rosa.
Egal, ob kräftig oder blass, Rosa ist Rosa.
Hallo AngelInthedark,
welchen Rat suchst Du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support