Hey,
wollte mir mal Smokey-Eyes schminken..Jedoch weiß ich nicht, welche Farben mir am besten stehen würden..Also wie gesagt, bin blond und habe blaue Augen..
lg :)
Hey,
wollte mir mal Smokey-Eyes schminken..Jedoch weiß ich nicht, welche Farben mir am besten stehen würden..Also wie gesagt, bin blond und habe blaue Augen..
lg :)
hey, bin auch blond u blauäugig u zur Zeit auf dem smokey-eyes-trip! Meine Augen werden seither groß gelobt, weshalb ich davon ausgehe, dass ich es ganz gut mache. Reich bin nicht aber es gibt ja zum Glück 'essence' etc. von dm. Die Grundierung mache ich mit einem hellbraunen Lidschatten(immer schön mit dem Pinsel), worauf dann dunkelbraun(matt od mit glitzer) folgt, dann ein eylinerstrich mit dunkelbraunem Lidschatten und darüber nochmal mit Kajal u viel viel schwarze Wimperntusche, die unteren Wimpern nicht vergessen! den unteren Lidstrich auch erst mit Lidschatten ziehen u dann leicht verschmieren mit Finger od Ohrenstäbchen. Augenbrauen nicht vergessen, da die durch die dunkle Schminke sonst nicht mehr betont werden. Hierzu benutze ich den selben Kajal wie beim Lidstrich. Hier die Marken mit Nr. die ich benutze: heller Lidschatten: coffee cream Nr. 03 v. essence dunkelbraun matt: metropolitan sparkling effekt Nr 06 v. essence dunkelbraun glitzer: always hippie (summerlove) Nr. 01 v. essence Kajal: eyebrow Express 030 brilliant brown v. p2 Wimperntusche(die BESTE, wie ich finde): COLOSSAL Volum' EXPRESS black v. Maybelline Jade Dazu nen hellbraunen Lippenstift mit dunkelbrauner Umrandung
Grau-blau
und wie is es mit schwarz-grau?
Ist vielleicht zu intensiv wegen der blonden Haare, Es sollte zudem mit der Augenfarbe harmonieren.
Schau mal hier gibt es schmink tipps
wo denn "hier"?
hey vielen dank echt hilfreich :)
hast du auch schon mal schwarz oder grautöne ausprobiert?
ja klar, falls du dies jetzt noch lesen solltest, grau-blau u schwarz sieht auch gut aus aber ich habe so ein schmales Gesicht, deshalb nutze ich diese Farben nicht - also nicht schwarz, das ist so hart, sieht aber super aus mit knallrotem Lippenstift. Wenn dein Gesicht etwas breiter ist, dann kommt das auch super. Gibts auch von essence od p2, schwarzen Lidschatten mit glitzer und dazu nun einen schwarzen Flüssigeyeliner direkt über den Wimpern ziehen, dann vielleicht ein hellerses Makeup u eben, nen knallig roten Lippenstift - das kommt dann so 50ziger Jahre mäßig! Wenn Dir meine Tipps gefallen, kannst ruhig mal den Daumen hoch für mich anklicken! Übrigens mit grau kann ich nicht weiterhelfen.