4

blonde haare aufhellen ?

Frage von sinale sinale

hallo ihr lieben ich hab naturblondes haar doch umso älter ich werde umso dunkler werden sie gibt es tipps um sie aufzuhellen ohne zu färben

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von butz1510 butz1510

Nee, das funktioniert doch alles nicht ordentlich. Von Kamillentee bis Aufhellersprays... Lass Dir lieber ein paar schöne (!), natürlich wirkende Strähnen machen.

Kommentar von BELLA64 BELLA64BELLA64

ja lass dich beim friseur beraten und such dir 2-3 verschiedene Farben aus, die Frisöre können manchmal zaubern :-))

• 1
    Antwort von steinchen78 steinchen78

Ich habe selbst auch naturblonde Haare. Um sie noch heller zu bekommen benutze ich schon seit Jahren Blondspray. Zur Zeit Blond Mousse ( Beach Look) von Schwarzkopf. Geht sehr gut.

• 1
    Antwort von Engelchen111 Engelchen111

Das geht mir ähnlich. Ich habe schon vieles probiert aber so richtig überzeugt hat mich bis jetzt nichts. Aufhellen würde ich aber sein lassen (abgesehen von einzelnen Strähnchen) weil die Haare davon ziemlich brüchig werden, strohig aussehen und kaputt gehen. Zumindest ist das bei langen Haaren so. Wenn Du kurze Haare bevorzugst spielt das wahrscheinlich nicht so eine große Rolle, da die Spitzen sowieso oft geschnitten werden.

• 1
    Antwort von Lissa Lissa

Mit Kamille kann man blonde Haare aufhellen: http://www.haarpflege-salon.de/forum/nat%FCrlich+Haare+blondieren-469.html

• 0
    Antwort von sinale sinale

was ist wasserstoffsuperoxyd und wo bekommt man so etwas ist so was arg teuer

Kommentar von support supportsupport

Hallo sinale, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Kommentar von wauwie wauwiewauwie

kleiner Schreibfehler, Wasserstoffperoxyd, in der Apotheke

Kommentar von MauiOC MauiOC

Frisörbedarf im Internet, z.B. bei ebay, aber warum versuchst du's nicht in der Drogerie, z.B. blond ultra, ist sicher das einfachste.

• 0
    Antwort von wauwie wauwie

Mit Wasserstoffsuperoxyd.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.