hallo ihr lieben ich hab naturblondes haar doch umso älter ich werde umso dunkler werden sie gibt es tipps um sie aufzuhellen ohne zu färben
blonde haare aufhellen ?
Antworten (6)
-
2Antwort von
butz1510butz1510
Nee, das funktioniert doch alles nicht ordentlich. Von Kamillentee bis Aufhellersprays... Lass Dir lieber ein paar schöne (!), natürlich wirkende Strähnen machen.
-
1Antwort von
steinchen78steinchen78
Ich habe selbst auch naturblonde Haare. Um sie noch heller zu bekommen benutze ich schon seit Jahren Blondspray. Zur Zeit Blond Mousse ( Beach Look) von Schwarzkopf. Geht sehr gut.
-
1Antwort von
Engelchen111Engelchen111
Das geht mir ähnlich. Ich habe schon vieles probiert aber so richtig überzeugt hat mich bis jetzt nichts. Aufhellen würde ich aber sein lassen (abgesehen von einzelnen Strähnchen) weil die Haare davon ziemlich brüchig werden, strohig aussehen und kaputt gehen. Zumindest ist das bei langen Haaren so. Wenn Du kurze Haare bevorzugst spielt das wahrscheinlich nicht so eine große Rolle, da die Spitzen sowieso oft geschnitten werden.
-
-
1Antwort von
LissaLissa
Mit Kamille kann man blonde Haare aufhellen: http://www.haarpflege-salon.de/forum/nat%FCrlich+Haare+blondieren-469.html
-
0Antwort von
sinale was ist wasserstoffsuperoxyd und wo bekommt man so etwas ist so was arg teuer
Kommentar von
supportsupport Hallo sinale, bitte sei doch so nett und nutze in Zukunft für Beiträge zu Deinen eigenen Fragen das Kommentarfeld anstatt des Antwortfeldes. Vielen Dank und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support
Kommentar von
wauwiewauwie kleiner Schreibfehler, Wasserstoffperoxyd, in der Apotheke
Kommentar von
MauiOC Frisörbedarf im Internet, z.B. bei ebay, aber warum versuchst du's nicht in der Drogerie, z.B. blond ultra, ist sicher das einfachste.
ja lass dich beim friseur beraten und such dir 2-3 verschiedene Farben aus, die Frisöre können manchmal zaubern :-))