Frage von chiaruscka, 72

Blonde Haare auf weisse Haare?

Ich habe blondierte Haare (von meiner Naturhaarfarbe blondiert) und würde so gerne weisse Haare haben. Wäre Olaplex eine Variante? Kann man das auf das blondierte Haar auftragen?

Antwort
von IrgendwieJa, 41

Olaplex ist aufjedenfall eine gute Variante. Nimm diese und keine anders, dass schützt deine Haare so gut. 

Kommentar von chiaruscka ,

Dankeschön! Wo kann ich das kaufen uns wie wendet man es an?

Kommentar von IrgendwieJa ,

Beim Friseur am besten. Es kommt auf deine Haarlänge meistens an. Ich würde dir das nur empfehlen. Lieber ein bisschen mehr ausgeben und ein gutes Ergebnis vom Profi oder Experimente starten, in der Hoffnung es wird gut ausschauen

Antwort
von pelin2504, 42

Ja klar da auch blond eine helle Farbe ist

Kommentar von chiaruscka ,

Wie tragt man das Olaplex genau auf? Ist das wie Blondiermittel?

Antwort
von marina2903, 29

keine gute idee,fall für den friseur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community