Frage von numbmind, 69

Blonde Haare auf schwarzer Kleidung , ist das auffällig oder so?

Ich bin weiblich und habe sehr lange hellblonde Haare und immer wenn ich mich komplett schwarz anziehe , hab ich diesen Kontrast helle Haare und die dunkle Kleidung , ist sowas sehr auffällig ? Ich werde da echt oft angeguckt ..

Antwort
von MrBurner107, 32

Es fällt natürlich auf, aber auf eine positive Art und Weise. Schwarz und Gold ist so ziemlich die schickste Kombi, die ich kenne. :)

Antwort
von paulagerdes, 34

Also bei uns in Berlin fällt gar nichts mehr auf. Ehrlich!

Antwort
von HappyLecki, 31

Ich finde den Kontrast ganz schön und ich denk nicht, dass man dadurch großartig auffällt. Wenn dann fällst du auf, weil du besonders hübsch bist ;)

Antwort
von Wernerbirkwald, 40

Ja es fällt etwas auf,aber nicht unbedingt negativ,und wenn du ehrlich bist,gefällt es dir,wenn man auf dich schaut.

Stell dir vor kein Mensch würde dich beachten,das wäre sehr frustrierend.

Antwort
von Arina555, 19

ich finde es sieht toll aus sowas, passt doch blonde Haare und dunkle Kleidung.

Antwort
von GrandMagus69, 12

Sehr lange Haare sind an sich auffällig. Sie sollten nur gesund und gepflegt sein. Auf dunkler Kleidung hast du nur das Problem das da blonde Haare dünner wirken als auf heller.

Antwort
von ES1956, 27

nein. Alle Albinos sehen so aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community