Frage von Zitatlove, 125

Blonde Haare auf schwarze Augenbrauen?

Hallo Leute:)
Wollte mir nächstes Jahr wieder die Haare in Blond färben beim Frisör da ich mit schwarzen (bzw. Braun)  Haare aussehe wie eine Puppe :o. XD nur mein Problem ist ich habe schwarze Augenbrauen .. Sieht das den wirklich so schlecht  aus wie alle sagen? Meine Mutter hat vor einiger Zeit gesagt mir steht Blond und schwarz.. Jetzt sagt sie mir es steht mir nicht. (Helle Haut ,fast Blass Braune Augen (Sagen wir mal Rehaugen) und halt meine Schwarzen Augenbrauen... Meint ihr.. Mir würde die Farbe stehen (vom Bild)

Antwort
von sophnnnn, 114

Wie soll man beurteilen ob dir eine farbe steht, wenn man nicht weiß wie du aussiehst ?

Kommentar von Zitatlove ,

Deswegen ja die Beschreibung ..

Kommentar von sophnnnn ,

das bringt trotzdem nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten