1

Blonde Frauen stehen nicht auf mich , bitte hilfe

Frage von gutefrage61 gutefrage61

hallo Leute ,

das ist eine ernste Frage . auf mich stehen viele Frauen , aber bisher nur schwarzhaarige nur keine ahnung warum. Ich bin anders als andere Männer hab dünne augenbraun auch so Nasenpiercing usw . In unserer Jungendzeit ist das alles In natürlich viele Leute stehen nicht drauf das weiß ich ^^ Also äußerich bin ich so 1,68 groß braune haare braun gebräunt und nicht jetzt so richtig trainiert sondern so normal . Viele Frauen sagen zu mir du bist hübsch aber leider nur schwarzhaarige . Mich hat nie eine blonde FRau angesprochen :S Bin 18 Jahre alt und brauche hilfe weil ich steh auf blonde Frauen =(

Bitte um normale antworten und keine beleidigungen . Bedanke mich vorraus .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (17)

• 8
    Antwort von moosmutzelchen moosmutzelchen

Tja, du stehst nicht auf Dunkelhaarige und die Blonden eben nicht auf dich.
    Wenn du selbst schubladenweise denkst, wieso erwartest du von deinem Gegenüber größere Geistesweite?!
    Jetzt müssen die Blonden nur noch auf die Dunkelhaarigen stehen und alles ist in Ordnung...

• 7
    Antwort von knusperfrau knusperfrau

Ganz ehrlich?Dünne Augenbrauen und Nasenpiercing bei einem Mann?Da würde ich (als blonde Frau) denken,dass Du homosexuell bist.Denn Heteromänner,die ich so kenne,zupfen sich nicht so extrem die Brauen.

Als dunkelhaarige Frau würde ich allerdings dasselbe denken.

Schönlinge finde ich zudem langweilig.Ich mag Ecken und Kanten.Und solariumgebräunte Haut sieht...na ja,nach nem oberflächlichen Menschen aus.

Das meine ich nicht böse aber der erste Eindruck erweckt dies in mir,obwohl ich Dich nicht sehen kann.

Kommentar von David0815 David0815David0815

Ach, androgyne Männer sind doch immer mehr "in".

Kommentar von knusperfrau knusperfrauknusperfrau

...sagen androgyne Männer!Ich als Frau behaupte mal das Gegenteil.

Kommentar von Virginia47 Virginia47Virginia47

DH

• 4
    Antwort von RatloseLouisa RatloseLouisa

du urteilst nach der haarfarbe? emm ok also da kann ich dir nich weiter helfen aber was is so schlimm an einer frau mit schwarzen haaren?!

frage von mir ^^

Kommentar von gutefrage61 gutefrage61gutefrage61

ich hab nichts gegen schwarzhaarige Frauen aber finde BLAUE AUGEN BLONDE HAARE EINFACH WUNDERSCHÖN =)

Kommentar von lukasL1995 lukasL1995lukasL1995

ich find braune augen, brauen haare schöner xD..abe regal...harre kann man auch färben..das sollte eig kein entscheidungskriterium sein..

• 3
    Antwort von LilNine LilNine

Nimm den Nasenpiercing raus uuunnd, deine Augenbrauen hhhmm also ich weiß nicht wie dünn sie sind aber sie sollten nicht zu dünn sein... Ich denke so 0,7 cm sind gut... aber bloß nicht so dünn wie ca. 2-3 mm. Und ich denke schüchtern bist du ja nicht oder? Naja aber ich denke das liegt hauptsächlich daran. lg

• 3
    Antwort von Fimel Fimel

das liegt vielleicht an deiner größe aber es kann auch nur durch dein verhalten kommen vielleicht bis du in gegemwart von blonden frauen anders als bei schwarzen/brünetten/rothaarigen

Kommentar von TheWitness TheWitnessTheWitness

Genau, so könnte ich es mir auch denken. Vllt. hast du etwas Angst vor ihnen.

• 2
    Antwort von ragglan ragglan

also, bin blond weiblich aber viel zu alt ^^ allein das was du über dich sagst, macht dich nicht unatraktiv für blonde frauen ... bin nicht abgeschreckt. würdest du dich denn auch mit einer hell brünetten zufrieden geben? muss sie denn natur blond sein? dir wird echt gesagt, "du bist hübsch"? man bin ich alt, wenn so etwas "damals" zu einem jungen mann gesagt worden wäre ... die emanzipation zieht weitere kreise ^^

• 2
    Antwort von vierfingerflose vierfingerflose

in der heutigen zeit kommt es nur auf die inneren werte an XD

lol

• 1
    Antwort von Virginia47 Virginia47

Ich bin zwar nicht blond. Aber ich stehe auch nicht auf schwarzhaarige Männer. Die sind mir meist zu eingebildet. Weil die meisten Frauen auf schwarzhaarige Männer stehen, denken sie, sie könnten jede haben.

Aber das liegt doch nicht an der Haarfarbe.

• 1
    Antwort von David0815 David0815

Versuche mal lieber dich auf Charakteraspekte zu konzentrieren. ;)

Vielleicht sind die meisten blonden Frauen ja nur blondiert und blondierte Frauen wiederum meistens so oberflächlich, dass sie prinzipiell keine kleineren und auch keine androgynen Männer wollen, ich halte das sogar für wahrscheinlich.

So sind alle Seiten gleich oberflächlich, prima. :)

• 1
    Antwort von Katzl Katzl

Fals dein Nasenpiercing ein Septum ist schnell raus damit! Das erinnert mich zumindest immer an einen Stier...

lol

• 1
    Antwort von m0rhuhn m0rhuhn

hmm ja was soll ich sagen jeder hat nen eigenen geschmack :)

• 1
    Antwort von Tweety1984 Tweety1984

Vielleicht sind die Blondinnen ja zu schüchtern. ;)

• 1
    Antwort von dioptrie dioptrie

sprich du selbst mal ene an!

• 1
    Antwort von Zytemos Zytemos

Ähm Liebe bleibt Liebe mein Guter , dass kann eines Falls auf den ersten Blick sein , anderen Falls muss man sie sich erkämpfen.

• 1
    Antwort von lukasL1995 lukasL1995

tja..vlt bist du zu intelligent für die...muhehhehe

Sehr lustig.Haha.Bist ja ein richtiger Clown.

danke schön..immerhin hast du es kommentiert, hätte eig nicht erwartet, dass es leute gibt, die sich auf mein niveau herabbegeben:P

Mir ist nur langweilig.An Deinem Humor musst Du echt noch arbeiten.

nein, der humor ist genial...man muss ihn nur verstehen, die antwort hab ich nur geschrieben, weil die frage sinnlos ist und um die uhrzeit die hohe kunst der humorösen umschreibung nicht mehr gewürdigt wird, also musst ich in die kiste mit den proletenwitzen greifen...auch mir ist kangweilig, sonst wär ich jetzzt nicht hier

Wenn Du meinst.

sehr einsichtigxD..da freu ich mich^^

Der Klügere...

...sollte eigentlich nicht nachgeben um die herrschaft der dummen zu verhindern

• 0
    Antwort von Aleeexxx Aleeexxx

Gott alter das sieht hier so aus als hätte ne Horde Blondinen miteinander geschrieben. Der Fragesteller kann ebenfalls nur blond sein. Bescheuerte Frage. bescheuerte Antworten. Unglaublich. Die Flachwitze mit dem umfärben etc. sind dagegen noch richtig symphatisch.

• 0
    Antwort von abi1317 abi1317

Such dir ne Schwarzhaarige und färb ihre Haare blond ;DD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.