1

Blonde frau in traum ohne gesicht zu erkennen

Frage von Suny20 Suny20

Ich habe mal wieder eine frage:-)

ich treume seit wochen immer verschiedene treume aber es dreht sich immer um eins es taucht eine blonde frau immer in meinen traum auf . Aber ich sehe ihr gesicht nicht es ist einfach nicht zu erkennen in meine treume.

Und ich frage mich was das beudeuten könnte villeicht wisst ihr ja was.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Saahira Saahira

Generell bedeuten Bilder von Menschen in Träumen oft das man sich darin selbst sieht. Die blonde gesichtslose Frau könntest z.B. du selbst sein. Wenn du nicht blond bist dann versuch doch trotzdem dich darin zu erkennen. Nur so als Denkanstoß.

Kommentar von Suny20 Suny20Suny20

Ich weis nur nicht was es deuten könnte warum ist einfach nicht das gesicht zu sehen...

Kommentar von Saahira SaahiraSaahira

Warum du "dein" Gesicht nicht sehen kannst? Das kannst nur du selbst ergründen. Ich habe meines auch erst mit an die 30 Jahren richtig gesehen ;-) und seit dem bin ich ich selbst ;-) Tänzerin mit Leib und Seele. Finde dich und du siehst dich.

Kommentar von Saahira SaahiraSaahira

Merci fürs Sternchen und ich hoffe du kannst dich bald sehen ;-)

• 2
    Antwort von robinbarry robinbarry

Schlaf mit Brille !

• 0
    Antwort von auto350910 auto350910

Das bedeutet, dass du Frauen nie ins Gesicht schaust, kleiner Schwerenöter.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.