Blonde FARBE auf Blauem Haar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nimm den extrem aufhellen von dm damit müsste es klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BringMeBatman
27.12.2015, 14:29

Will nicht unbedingt einen Aufheller benutzen :( bin schon seit tagen die Farbe am rauswaschen aber es wird einfach nicht weniger😭 Hab blonde Farbe von Schwarzkopf hier, aber hab bisschen Angst die drüber zu machen.

0
Kommentar von freakiibebe
27.12.2015, 23:18

Die Rückstände die du jetzt aber im Haar hast bekommst du anders nicht raus. Ich spreche aus Erfahrung.

0
Kommentar von Letiziia
24.01.2016, 23:46

Ich weiß jz nicht ob es dir passt aber du kannst die Braun töhnen, dann wieder hellbraun und das wäscht sich dann raus dann hast du dein blond bestimmt wieder

0

Blond ist eigentlich immer eine blondierung (farbendzug). Mir währe nicht bekannt das man blond färben kann. Ggf kann man ja einen gelb/gold ton färben/tönen.

Es gibt aber immer mal wieder nette ergebnisse wenn man heller färbt oder tönt und das kann dann gerne Grün oder Orange werden.

Persönlich würde ich es entweder vom fachmann machen lassn oder mittel Braun tönen. Dunkel geht nämlich meist problemlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BringMeBatman
27.12.2015, 14:31

Meinst du wenn ich dunkelbraun färbe erstmal, kann ich langsam wieder auf Blond gehen? :)

0

Was möchtest Du wissen?