Heey! Habe mir vor ca. 6 Monaten meine Haare Schwarz-Rot geFÄRBT. Danach hab ich immer nur noch rot geTÖNT, also damit sie rötlicher werden, wollte ja anfangs nur ein dunkles rot:D Naja, wollte jetzt nicht unbedingt meine Haare blondieren und wollte fragen ob man da theoretisch auch nur eine blonde Färbung ausreichen würde? Dadurch werden die ja schließlich ja auch aufgehellt. Aber ich weiß jetzt nicht was da raus kommen würde...?:D Meine Haare sind jetzt auch schon ETWAS bräunlicher und rötlicher geworden...
Blonde Färbung aufs schwarze haar?!
Antworten (4)
-
0
Blonde Färbung gibt es nicht. Was du meinst, ist blondieren.
Davon würde ich abraten, da du sie schon gefärbt hast.
Warte lieber bzw. lass dich von einem guten Friseur beraten. Sonst lautet deine nächste Frage "habe meine Haare blondiert - jetzt sind sie so strohig und kaputt. Was kann ich machen, damit sie wieder schön werden?".
-
0Antwort von
CocaColaa Mache es lieber nicht, das geht schief. Fang' lieber erst mit einem Braunton an und mache es langsam heller, sonst kommt was komisches raus.
-
0Antwort von
CocaColaa Mache es lieber nicht, das geht schief. Fang' lieber erst mit einem Braunton an und mache es langsam heller, sonst kommt was komisches raus.
Kommentar von
wtf2411 Naja, wenn ich braun drauf mache, wird ja nicht unbedingt heller... bzw ich habe schon mal mahagoni ausprobiert und naja, das nützt, ausser am Ansatz, nichts.
-
-
0Antwort von
BlubberhirnBlubberhirn
naja das ergebniss will ICH nicht sehen
Kommentar von
wtf2411 Wieso? Könnte da echt richtig schief gehen?:\ Wollte wenn ja erstmal eine Strähne machen und gucken. Und joa.
Kommentar von
BlubberhirnBlubberhirn ich kenn eine die wollte sich die haare blond machen das wurde dann aber omi grau!!!
Kommentar von
wtf2411 Waren ihre Haare davor schon gefärbt? Wenn ja, wie lange hat sie abgewartet?;)
Kommentar von
BlubberhirnBlubberhirn nein waren sie nicht und wie wie lange haben sie abgewartet?
Kommentar von
wtf2411 Wielange hatte sie die Blondierung drin? War vielleicht zu schädlich für ihre Haare oder so. Naja, habs aufs komplette Haare gemacht. Ist zwar Orange geworden (was normal ist, wenn man rote Haare hatte), am Ansatz blond & die Längen so braun/rot (leichtes Orange), aber töne sie mir öfters rot bzw braun & dadurch verlieren die Haare das orange, sozusagen, & trotzdem bleiben meine Haare hell. -> Ist als nict schief gegangen :D
Naja, es gibt ja extra Sachen, die die Haare extra viel aufhellen und sowas.. Und dachte, dass das dann halt nicht so ne extreme Blondierung wäre oder so. Naja, die letzte Färbung war ja vor einem halben Jahr und ich möchte die nicht rauswachsen lassen:\
& das wird sicherlich nicht meine nächste Frage sein. Schließlich wurde das schon sehr oft gestellt und man könnte ja bei einem Frisör nachfragen, das wäre jetzt nicht das Problem.