1

Blonde Färbung aufs schwarze haar?!

Frage von wtf2411 wtf2411

Heey! Habe mir vor ca. 6 Monaten meine Haare Schwarz-Rot geFÄRBT. Danach hab ich immer nur noch rot geTÖNT, also damit sie rötlicher werden, wollte ja anfangs nur ein dunkles rot:D Naja, wollte jetzt nicht unbedingt meine Haare blondieren und wollte fragen ob man da theoretisch auch nur eine blonde Färbung ausreichen würde? Dadurch werden die ja schließlich ja auch aufgehellt. Aber ich weiß jetzt nicht was da raus kommen würde...?:D Meine Haare sind jetzt auch schon ETWAS bräunlicher und rötlicher geworden...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von kiniro kiniro

Blonde Färbung gibt es nicht. Was du meinst, ist blondieren.

Davon würde ich abraten, da du sie schon gefärbt hast.

Warte lieber bzw. lass dich von einem guten Friseur beraten. Sonst lautet deine nächste Frage "habe meine Haare blondiert - jetzt sind sie so strohig und kaputt. Was kann ich machen, damit sie wieder schön werden?".

Kommentar von wtf2411 wtf2411

Naja, es gibt ja extra Sachen, die die Haare extra viel aufhellen und sowas.. Und dachte, dass das dann halt nicht so ne extreme Blondierung wäre oder so. Naja, die letzte Färbung war ja vor einem halben Jahr und ich möchte die nicht rauswachsen lassen:\

& das wird sicherlich nicht meine nächste Frage sein. Schließlich wurde das schon sehr oft gestellt und man könnte ja bei einem Frisör nachfragen, das wäre jetzt nicht das Problem.

• 0
    Antwort von CocaColaa CocaColaa

Mache es lieber nicht, das geht schief. Fang' lieber erst mit einem Braunton an und mache es langsam heller, sonst kommt was komisches raus.

• 0
    Antwort von CocaColaa CocaColaa

Mache es lieber nicht, das geht schief. Fang' lieber erst mit einem Braunton an und mache es langsam heller, sonst kommt was komisches raus.

Naja, wenn ich braun drauf mache, wird ja nicht unbedingt heller... bzw ich habe schon mal mahagoni ausprobiert und naja, das nützt, ausser am Ansatz, nichts.

• 0
    Antwort von Blubberhirn Blubberhirn

naja das ergebniss will ICH nicht sehen

Wieso? Könnte da echt richtig schief gehen?:\ Wollte wenn ja erstmal eine Strähne machen und gucken. Und joa.

Kommentar von Blubberhirn BlubberhirnBlubberhirn

ich kenn eine die wollte sich die haare blond machen das wurde dann aber omi grau!!!

Waren ihre Haare davor schon gefärbt? Wenn ja, wie lange hat sie abgewartet?;)

Kommentar von Blubberhirn BlubberhirnBlubberhirn

nein waren sie nicht und wie wie lange haben sie abgewartet?

Wielange hatte sie die Blondierung drin? War vielleicht zu schädlich für ihre Haare oder so. Naja, habs aufs komplette Haare gemacht. Ist zwar Orange geworden (was normal ist, wenn man rote Haare hatte), am Ansatz blond & die Längen so braun/rot (leichtes Orange), aber töne sie mir öfters rot bzw braun & dadurch verlieren die Haare das orange, sozusagen, & trotzdem bleiben meine Haare hell. -> Ist als nict schief gegangen :D

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.