ich bin emo und hab blonde haare bin mir aber nicht sooo sich ob man nur emo sein kann wen man nur schwarze haare hat bitte um hilfe danke=) <3 <3
blonde emos sind das eig. richtige emos...
Antworten (16)
-
5Antwort von
seFISTseFIST
boah ey... EMO is ne MUSIKRICHTUNG, in der es um INDIVIDUALITÄT geht, um SCHEIZZ AUF MODEDIKTATE... also wenn du auf andere hörst die dir vorschreiben was emo is und was nicht... dann kannst du alle sein, aber GANZ BESTIMMT NICHT EMO
Ansonsten: was soll die Haarfarbe schon grossartig aussagen über die Musik die man hört und die ideale die man vertritt?
also, zum hinter die Ohren schreiben
Emo = NO FU<KIN DRESSCODE
Kommentar von
crazycaro dir is schon klar das emo jetzt auch schon seit langem ein style geworden is..
Kommentar von
seFISTseFIST don´t give a damn bout Style... is eher traurig dass pseudomodeteens Emozeugs kopieren ohne ne Ahnung zu haben um was es dabei geht - und dabei dann meist auch noch ne Dogmatik in Sachen Äusserlichkeiten an den Tag legen, dass man meinen könnte, da seien ein paar Faschos wiedergeboren worden
-
3Antwort von
AvaninaAvanina
Du kannst alles sein und werden was du willst.
Kommentar von
Numby91Numby91 Man muss nur selbst davon überzeugt sein.
Kommentar von
ChriiissyChriiissy ja i sog do nur weiße worte wos ia zwoa do hernemmsd
Kommentar von
Numby91Numby91 @ Chriiissy:
Wo nehm ich sie denn deiner Meinung nach her?
-
2Antwort von
moslemgirlmoslemgirl
also auf unsrer schule gibts 2 blonde emos das gibst auf jeden fall ! und wenns dir gefällt dann lassen so aber den 2 stehts eigl. gut als emo
Kommentar von
crazycaro danke die erste richtige antwort =)
-
-
1Antwort von
KoyaanisqatsiKoyaanisqatsi
Ist doch völlig wurscht. Mach dir doch nicht die Haare wegen so einem Trend kaputt. Ich glaube, es ist den meisten egal. Ich dachte es geht in den Jugendszenen heutzutage wenigstens noch um die Anerkennung des Individuums? Wenn du dich anpassen willst, geh zu den Konservativen...
-
1Antwort von
Cassie93Cassie93
Also die meisten "Emos", die dir im Internet so begegnen sind in Wirklichkeit "Scene Kids" und keine Emos.
Mein Tip: Trag deine Haare wie du willst. Du solltest dich keinem Trend anpassen... Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber ich schätze mal: ziemlich jung. Und da würde ich die Finger vom Färben lassen...
-
1Antwort von
Milaaa Wieso solltest du kein richtiger emo sein nur weil du blond bist?
-
-
1Antwort von
freaksiderfreaksider
Ob du Emo bist oder nicht entscheidet deine "Psyche" Klar ist, dass du so nicht von vielen als Emo erkannt wirst...
Kommentar von
crazycaro is aber soo ich war noch netmal emo und da haben die leute schon gemeind das ich mich so beneme wie ein emo...
-
1Antwort von
LauriiiiiiLauriiiiii
omg!! kindisch..
Kommentar von
crazycaro was wilst du...
Kommentar von
crazycaro was wilst du...
-
1Antwort von
ChriiissyChriiissy
das ist alleine deine sache ... du kannst rumrennen wie du willst... setz einen neuen trend
-
1Antwort von
BlutKeks02BlutKeks02
Erschieß dich, dann bist du ein Trve-Emo, die Frage an sich schmerzt ja >.<
Kommentar von
crazycaro ich wolte hilfe keine dummen kommentare
Kommentar von
BlutKeks02BlutKeks02 Nennt sich schicksal. Vorallem wenn man sowas schwachsinniges fragt.
-
0Antwort von
user973user973
Nein du wirst niemals ein Emo sein gerade weil du solche fragen stellst. Sei du selbst dan bist dus oder bist dus nicht.
-
0Antwort von
KornradeKornrade
ich kenne mich jetzt damit nicht aus, aber wenn "Emos" nur nach Äußerlichkeiten gehen (z.B. schwarze Haare, Kleidung, Fingernägel), ist das schon ein bisschen armselig...deswegen glaube ich, das hat irgendwie mit inneren Einstellungen zu tun...oder ?!
Kommentar von
crazycaro ja schon ist bei mir ja auch sooo....aber ich will das die leute es sehen das ich es ernst meine
-
0Antwort von
animal94animal94
emo heißt doch nur emotional, mit der harfarbe hat das doch gar nix zu tun!?
Kommentar von
crazycaro doch des is innerlich und äuserlich und ich bin nunmal beides
DH!
Um dich zu ergänzen und es ein wenig zu verdeutlichen: die meisten, die sich als "Emo"s sehen, sind keine wirklichen Emos, da sie dadurch, dass sie sich nach einem bestimmten Dresscode kleiden, ihre Individualität vollkommen aufgeben. ;)