1

blonde emos sind das eig. richtige emos...

Frage von crazycaro crazycaro

ich bin emo und hab blonde haare bin mir aber nicht sooo sich ob man nur emo sein kann wen man nur schwarze haare hat bitte um hilfe danke=) <3 <3

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 5
    Antwort von seFIST seFIST

boah ey... EMO is ne MUSIKRICHTUNG, in der es um INDIVIDUALITÄT geht, um SCHEIZZ AUF MODEDIKTATE... also wenn du auf andere hörst die dir vorschreiben was emo is und was nicht... dann kannst du alle sein, aber GANZ BESTIMMT NICHT EMO

Ansonsten: was soll die Haarfarbe schon grossartig aussagen über die Musik die man hört und die ideale die man vertritt?

also, zum hinter die Ohren schreiben

Emo = NO FU<KIN DRESSCODE

Kommentar von Numby91 Numby91Numby91

DH!

Um dich zu ergänzen und es ein wenig zu verdeutlichen: die meisten, die sich als "Emo"s sehen, sind keine wirklichen Emos, da sie dadurch, dass sie sich nach einem bestimmten Dresscode kleiden, ihre Individualität vollkommen aufgeben. ;)

Kommentar von crazycaro crazycaro

dir is schon klar das emo jetzt auch schon seit langem ein style geworden is..

Kommentar von seFIST seFISTseFIST

don´t give a damn bout Style... is eher traurig dass pseudomodeteens Emozeugs kopieren ohne ne Ahnung zu haben um was es dabei geht - und dabei dann meist auch noch ne Dogmatik in Sachen Äusserlichkeiten an den Tag legen, dass man meinen könnte, da seien ein paar Faschos wiedergeboren worden

• 3
    Antwort von Avanina Avanina

Du kannst alles sein und werden was du willst.

Man muss nur selbst davon überzeugt sein.

Kommentar von Chriiissy ChriiissyChriiissy

ja i sog do nur weiße worte wos ia zwoa do hernemmsd

@ Chriiissy:

Wo nehm ich sie denn deiner Meinung nach her?

• 2
    Antwort von moslemgirl moslemgirl

also auf unsrer schule gibts 2 blonde emos das gibst auf jeden fall ! und wenns dir gefällt dann lassen so aber den 2 stehts eigl. gut als emo

danke die erste richtige antwort =)

• 1
    Antwort von Koyaanisqatsi Koyaanisqatsi

Ist doch völlig wurscht. Mach dir doch nicht die Haare wegen so einem Trend kaputt. Ich glaube, es ist den meisten egal. Ich dachte es geht in den Jugendszenen heutzutage wenigstens noch um die Anerkennung des Individuums? Wenn du dich anpassen willst, geh zu den Konservativen...

• 1
    Antwort von lordo lordo

Wenn du glaubst das du nen emo bist dann biste auch einer...!

• 1
    Antwort von Cassie93 Cassie93

Also die meisten "Emos", die dir im Internet so begegnen sind in Wirklichkeit "Scene Kids" und keine Emos.

Mein Tip: Trag deine Haare wie du willst. Du solltest dich keinem Trend anpassen... Ich weiß nicht, wie alt du bist. Aber ich schätze mal: ziemlich jung. Und da würde ich die Finger vom Färben lassen...

• 1
    Antwort von Milaaa Milaaa

Wieso solltest du kein richtiger emo sein nur weil du blond bist?

• 1
    Antwort von freaksider freaksider

Ob du Emo bist oder nicht entscheidet deine "Psyche" Klar ist, dass du so nicht von vielen als Emo erkannt wirst...

is aber soo ich war noch netmal emo und da haben die leute schon gemeind das ich mich so beneme wie ein emo...

• 1
    Antwort von Lauriiiiii Lauriiiiii

omg!! kindisch..

was wilst du...

was wilst du...

• 1
    Antwort von Chriiissy Chriiissy

das ist alleine deine sache ... du kannst rumrennen wie du willst... setz einen neuen trend

• 1
    Antwort von BlutKeks02 BlutKeks02

Erschieß dich, dann bist du ein Trve-Emo, die Frage an sich schmerzt ja >.<

ich wolte hilfe keine dummen kommentare

Kommentar von BlutKeks02 BlutKeks02BlutKeks02

Nennt sich schicksal. Vorallem wenn man sowas schwachsinniges fragt.

• 0
    Antwort von user973 user973

Nein du wirst niemals ein Emo sein gerade weil du solche fragen stellst. Sei du selbst dan bist dus oder bist dus nicht.

• 0
    Antwort von chaotic chaotic

gibt sogar viele brünette emos...

• 0
    Antwort von TheReal38835 TheReal38835

fail des tages

• 0
    Antwort von Kornrade Kornrade

ich kenne mich jetzt damit nicht aus, aber wenn "Emos" nur nach Äußerlichkeiten gehen (z.B. schwarze Haare, Kleidung, Fingernägel), ist das schon ein bisschen armselig...deswegen glaube ich, das hat irgendwie mit inneren Einstellungen zu tun...oder ?!

ja schon ist bei mir ja auch sooo....aber ich will das die leute es sehen das ich es ernst meine

• 0
    Antwort von animal94 animal94

emo heißt doch nur emotional, mit der harfarbe hat das doch gar nix zu tun!?

doch des is innerlich und äuserlich und ich bin nunmal beides

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.