Hallo ,
Ich habe Hellblonde Haare und auch Blonde Barthaare ich will sie Dunkelblond oder braun färben was haltet ihr davon und wie kann ich es machen also womit habt ihr Produkte und wo kirgee ich sie ???
Hallo ,
Ich habe Hellblonde Haare und auch Blonde Barthaare ich will sie Dunkelblond oder braun färben was haltet ihr davon und wie kann ich es machen also womit habt ihr Produkte und wo kirgee ich sie ???
ich halte nichts davon, den Bart zu färben. Habe so etwas auch noch nie gehört. Laß es doch, wie es ist. Sieht doch nicht schlecht aus. dann müßtes du ja auch deine Kopfhaare färben, damit es keiner sieht. LG
Hallo, da wirst du wohl Schuhcreme nehmen müssen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Na, ja, wie wäre es mit Augenbrauntusche? Frage mal deine Mutter, ob sie welche übrig hat. Tut mir leid, daß ich dir nicht weiter helfen kann.
Also soweit ich es weiß, gibt es kein Mittel zum Bart färben, so hat es mir die Haarschneiderin gesagt :-))
http://www.biovea.com/de/product_detail.aspx?NAME=JUST-FOR-MEN%C2%AE-SCHNURRBART... oder bei Gute Frage -> barthaare-faerben-wenn-ja-wie
Diese Frage teilen