1

Blonde Barthaare färben ????

Frage von xSerorix xSerorix

Hallo ,

Ich habe Hellblonde Haare und auch Blonde Barthaare ich will sie Dunkelblond oder braun färben was haltet ihr davon und wie kann ich es machen also womit habt ihr Produkte und wo kirgee ich sie ???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von bienemaus63 bienemaus63

ich halte nichts davon, den Bart zu färben. Habe so etwas auch noch nie gehört. Laß es doch, wie es ist. Sieht doch nicht schlecht aus. dann müßtes du ja auch deine Kopfhaare färben, damit es keiner sieht. LG

• 1
    Antwort von Selig Selig

Hallo, da wirst du wohl Schuhcreme nehmen müssen. Ich wünsche dir viel Spaß dabei. Na, ja, wie wäre es mit Augenbrauntusche? Frage mal deine Mutter, ob sie welche übrig hat. Tut mir leid, daß ich dir nicht weiter helfen kann.

• 1
    Antwort von JungerKater JungerKater

Also soweit ich es weiß, gibt es kein Mittel zum Bart färben, so hat es mir die Haarschneiderin gesagt :-))

• 0
    Antwort von GS2000 GS2000
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.