Blond,Braunhaarig,Schwarzhaaring,Rothaarig oder lieber was?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Blondhaarig 40%
Bunte/Gefärbte bzw unnatürliche Haarfarbe 20%
Rothaarig 20%
Braunhaarig 20%
Schwarzhaarig 0%

11 Antworten

Rothaarig

ich finde rote haare so unfassbar schoen. ich kanns nicht genau begruenden, vllt weil es irgendwie aufregender aussieht als zb braun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer bei dieser Frage, die ja explizit eine Begründung erbittet, nur seinen persönlichen Geschmack angibt, wird dem Fragesteller nicht gerecht.

Ich denke, dass die Haarfarbe - zumindest was die Helligkeit bzw. Dunkelheit der Farbe betrifft - stark an den Menschentyp gebunden ist. Und da neigt die überwiegende Mehrzahl der Menschen eher zu dem Typ, dem sie selber angehört. Das gilt auch dann, wenn man bisweilen einen Drang nach Kontrast, Andersartigkeit oder Exotik in sich verspürt.

Zudem gibt es in unserer Gesellschaft bestimmte Klischees, die speziell in der Männerwelt, die sich fast unvermeidlich immer wieder leicht in einen leicht zotigen verbalen Kommunikationsdunst begibt, so kolportiert werden, dass nahezu jeder irgendwann davon Kenntnis bekommt. Ich denke dabei z.B. an die Behauptung, dass die "rothaarigen Frauen" besonders leidenschaftliche Liebhaberinnen seien, oder an die Annahme, dass schwarzhaarige Frauen, die man in den südeuropäischen Ländern eindeutig weit häufiger antrifft, temperamentvoller seien, was immer auch mit einer größeren sexuellen Aktivität assoziiert wird.

Umgekehrt wird die blonde Haarfarbe gern mit engelhaftem Wesen in Verbindung gebracht, wohl auch mit "schöner Naivität", so dass eher weniger selbstbewusste Männer hier eine deutlich größere Attraktivität für sich ausmachen können.

So wird man wohl nicht allzu falsch liegen, wenn die blonde Haarfarbe von Männern bevorzugt werden, die sich eine auffällige, hübsche Partnerin wünschen, die ihnen aber intellektuell unterlegen ist und zudem auch leicht zu dominieren ist.

Die schwarzhaarigen Frauen, die in einer typisch deutschen Population nicht so häufig sind, signalisieren Leidenschaft, eine gewisse Ungezügeltheit in der Emotionalität und damit zu erwartende "Abenteuer" als gern erwarteten Kick in der Alltagswelt.

Die rothaarigen sind die Exoten mit dem speziellen Nimbus der möglichen "Verruchtheit".

Und die große Masse der sehr variabel anzutreffenden braunhaarigen Frauen wird von den Männern gewählt, die etwas "Vertrautes" suchen, das sie kennen, wo unangenehme Überraschungen und Anspruchshaltungen von Seiten der Partnerin eher weniger wahrscheinlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bunte/Gefärbte bzw unnatürliche Haarfarbe

Es kommt ganz auf den Typ Mensch an, welche Haarfarbe zu der Person passt.. Aber ich finde Bunte Haare zeugen von Selbstbewusstsein und Anti-Mainstream. Und das gefällt mir..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
29.05.2016, 06:27

Ja bunte Haare sind wirklich toll :) Hatte ich damals ach (Lilane) und viele fandens es merkwürdig-aber mir gefiel es ;D

0

Ich finde diese ombre Haarfarbe toll von blond zu braun😍 Sonst mag ich braun gerne😊 Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Lieb, treu, lustig - dann wird der Rest fast unwichtig.

Dennoch würde ich ein Kreuzchen machen aber Du hast

Naturfarbe

Nicht dabei, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyLove18
29.05.2016, 06:34

;) Naturfarbe kann auch Blond/Rot/Braun und Schwarz sein

1
Blondhaarig

Blond- grundsätzlich blond, aber bitte keine gefärbte Blondine ohne Hirn!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HighesEinhorn
29.05.2016, 07:16

ich bin blond aber NICHT gefärbt😂

0
Blondhaarig

Blonde Haare finde ich persönlich sehr hübsch. Ich kann es mir selber nicht genau erklären :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blond, möglichst naturblond. Keine Ahnung, warum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie muss
Blond / braunes Haar haben oder schwarze Haare

Blaue Augen oder grüne

Dünn
Sie sollte eine leise Person seien.....also nicht so eine die ganze Zeit sagt : eyy diggah ich f***k deine Mutter amk.....
Eine schüchterne Person mag ich am liebsten xD

Und das wichtigste : sie soll normal sein ! Sie sollte jemanden akzeptieren
So wie er ist und treu bleiben und ehrlich!

Aber solche Frauen gibt es nicht hab zu oft schlechte Erfahrungen gemacht falls du eine findest : viel Glück bro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fluffypuffy2606
29.05.2016, 09:12

klingt fast so als hättest du mich beschrieben :'D

0
Kommentar von TheRealG17
30.05.2016, 06:09

du bist aber ein kerl locker Hahahaha und 2. du meintest fast...... jede Frau die ich bis her getroffen habe war entweder verrückt oder ist fremd gegangen xD

0
Kommentar von fluffypuffy2606
30.05.2016, 15:46

also ich bin weiblich, hab blonde mittellange haare, bin 1,58m groß und wiege dabei 49 kg.. also weil du meintest sie sollte dünn sein.. ich habe nur fast geschrieben, weil ich nicht leise bin :'D ich rede gerne viel... etwas schüchtern und treu bin ich auch... also :'D und ich glaub ich weiß warum du so eine frau noch nicht gefunden hast... weil du definitiv zu anspruchsvoll bist. es wird niemanden geben, die genau deinen Vorstellungen entspricht ;)

0
Kommentar von TheRealG17
31.05.2016, 07:58

hab vergessen zu ergänzen : sie sollte klein sein xD will nicht das sie größer ist als ich xD(bin 1.70) und zum Thema anspruchsvoll : sie kann sein so wie sie will meinet wegen guten Charakter , treu , gutes aussehen , und Leise Person xD ich seh Ab und zu Mädchen zB auf snapchat die jedes Wochenende ne Wodka Flasche in der Hand haben und rum schreien..... sowas mag ich net (also net der Alkohol sondern das sie so laut sind , rumschreien etc)

0

Ich finde dunkel braune haare sehr schön :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

black is beautiful.

hat etwas edles, elegantes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung