1

blond wie Rihanna, welches blond ist

Frage von Weihntraube00 Weihntraube00

Weiss jemand was das für ein Blond ist bzw. wie das heisst? würde mir gerne die haare so färben ...ich meine das blond von Rihanna

hier mal ein Bild http://img2.timeinc.net/instyle/images/2009/hairLOTD/111009-rihanna-400.jpg

bekommt man das mit augewaschen schwarzen haaren hin, Rihannas Haare waren ja vorher schwarz, wollt sie blondieren und dann diesen Ton drüberfarben, aber ich weiss nicht wie das blond heisst, danke schon mal für eure antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von quarkbeere quarkbeere

caramelblond oder kupferblond.

ps: so ein blond bekommt eine dunkelhaarige nur mit einer starken blondierung.. ich denke, bis zu 8 % hat sie sogar verwendet.. bei hellhaarigen frauen würde weißblond rauskommen, da sie aber so dunkel ist, sieht das blond schön karamellfarbig aus.

wenn dann würde ich es mir an deiner stelle beim friseur machen lassen..bitte nicht experimentieren,dass geht auf jedenfall schief!

Kommentar von Karma2010 Karma2010Karma2010

stimmt!! wie Caramel ein bisschen!! :)

Kommentar von Weihntraube00 Weihntraube00

Hm... naja hab eigentlich schon oft meine haare gefärbt... meinste nicht das es wird , wenn ich vorher extrem aufheller verwende und dann mit den Farbton was rihanna hat, übertöne?

danke für deine schnelle antwort

Kommentar von quarkbeere quarkbeerequarkbeere

das ding ist, wenn du das alles selbst machst, wirst du deine haare nur zerstören. hab vor paar jahren genau den selben fehler begangen und musste letzten endes mein haar fast komplett kurz schneiden..erst nach 2 jahren habe ich mich wieder wohl gefühlt. ich will dir keine angst machen, ich will nur,dass dir sowas erspart bleibt. lass es erstmal beim friseur machen und färbe dann, wenn es unbedignt sein muss, den ansatz dann immer selbst nach..aber nur den ansatz... mit jeder färbung greifst du deine haare so sehr an.. ich hatte das problem, dass ich mich zwischen hellblond und dunkelbraun nie entscheiden konnte, 4 mal im jahr hab ich immer hin und her gewechselt..

Kommentar von Weihntraube00 Weihntraube00

ok hast mich überredet ... ich werds wohl erst mit ein paar strähnen austesten, bevor ich mein komplettes haar verschande ... ;)

• 0
    Antwort von candidasa1987 candidasa1987

hiwenn du eine friseur farbe kaufst dann ist das von Wella Koleston 8/7 hellblond/braun.die wird so. hatte die auch, du musst erst mal eine blondierwäsche machen, und erst die längen wo dunkler und gefärbt sind und dann am schluss den ansatz der geht nämlich sehr schnell ins blond.und dann einfach die farbe drüber. nimm bei der blondierung niedrige wasserstoffperoxyd her am besten 3 % das schont das haar und geht langsam von dunkel ins hellere auch wenn es immer orange gelb stichig wird es klappt, bei hohen prozent zaheln wie 9 % oder 12% wird es sehr schnell heller aber dermaßen rot braun stich das das schwer weg geht.

oder geh zum friseur.. dann klappt sicher.

viel glück

• 0
    Antwort von Mandy788 Mandy788

Könnte ein 8/7 von Wella sein. Ansonsten kommt beim Blondieren auf dunklen Haaren auch oft so ein Ton dabei raus.

• 0
    Antwort von Karma2010 Karma2010

Bin kein Experte aber sieht aus wie mittleres Honigblond. Vielleicht sogar ein bisschen golden....mal zu John Frida mailen, oder nen guten Frisör fragen...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.