11

Blond vs. Brunett

Frage von HollywoodWhore HollywoodWhore

Was findet ihr schöner, blondes oder brünettes bzw. dunkles Haar? Man hört ja oft dass die meisten Männer auf Blondinen stehn, weil die blonde Haarfarbe bei Männer irgendwas unbewusst signalisiert, Fruchtbarkeit oder so. Aber stimmt das auch? ich würd gern eure Meinung hören.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 4
    Antwort von Bernd2001 Bernd2001

die haare kann man faerben den verstand nicht

• 3
    Antwort von holsch holsch

was drunter ist, ist wichtiger

• 2
    Antwort von Addick Addick

Blond, weil es viel schöner, edler und seltener ist. Blondinen stechen aus ihrer Umwelt immer hervor, wie Gold in brauer Erde.

• 2
    Antwort von misery9090 misery9090

Weg mit Blondinen. Die Welt hat genug von blonden Girlis. Dunkel ist das neue Blond. Ich bin für Schwarz!

Kommentar von HollywoodWhore HollywoodWhoreHollywoodWhore

weg mit Blondinen den Spruch find ich etwas hart. ich bin von Natur aus hellblond und wred mir die Haare auch nicht färben...

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

tut mir Leid, aber eine solche Frage stellen normalerweise nur Dunkelhaarige...

wieso das denn? halt ich fürn gerücht.

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

Brünett....

Kommentar von ColdFire ColdFireColdFire

gute antwort :D

• 1
    Antwort von MaCy95 MaCy95

Brünett

• 1
    Antwort von Ramoni Ramoni

Blond ist zwar nicht gleich dumm und man sagt die Männer würden darauf fliegen aber ich kenn mittlerweile ziemlich viele Frauen die sich die Haare in nem Rot-Ton färben. Es scheint also auch da was interessantes dran zu sein

rothaarige sollen ja bald angbelich ausgestorben sein...ich denk mal dann wirds grade interessant

• 1
    Antwort von JackBauerCTU JackBauerCTU

Ich tendiere eher zum dunkelhaarigen Typ Frau.

Blondinen wirken so...farblos...standartisiert...langweilig...und über die ganzen Wasserstoffperoxidgurken brauchen wir gar nicht erst zu reden..

• 0
    Antwort von MaLadykiller97 MaLadykiller97

Ich finde blond und brünet sind beide sehr schön es ist egal ob meine freundind blond oder brünet is was solls? Hauptsache sie ist hübsch ^^

• 0
    Antwort von abano110 abano110

Brunette find ich viel besser zum Beispiel guckt euch Megan fox und paris hilton an , da find ich fox eindeutig besser

• 0
    Antwort von Raller Raller

Bruenett.

• 0
    Antwort von Potoqi Potoqi

blond....aber diese Haarfarbe wird eh mit der Zeit ,,aussterben''

Kommentar von Yanni YanniYanni

wieso glaubst du das?

Kommentar von Potoqi PotoqiPotoqi

das blonde GEn ist rezessiv gegenüber dem schwarzen oder braunen ,,Haargen'' somit dominiert schwarz und braun...wenn ein schwarz haarige rmit einer blondiene ein KInd macht ist die wahrscheinliochkeit deutlich grösser das dieses dunkle Haare bekommt....

Ja so ist es und es wurden auch schon Schätzungen angestellt wann Blondhaarige wahrscheinlich ausgestorben sein werden, dauert angeblich nur noch ein paar jahre.

Kommentar von EspanaLove EspanaLove

naja das dunkel sich dürchsetzt mag ich nicht zu bewahrheiten mein Vater ist dunkelhaarig und meine Mutter ist blond und ich auch ohne die haare gefärbt zu haben

• 0
    Antwort von Blondie83 Blondie83

Ist doch egal, Letztendlich zählt doch der mensch und nicht die haarfarbe...

das sagt also Blondie? :)

• 0
    Antwort von HollywoodWhore HollywoodWhore

Mist ich wolt eigentlich ne Umfrage draus machen, total verpennt-.-

ALSO BITTE ENTSCHEIDEN ZWISCHEN BLOND, BRÜNETT, ANDERE ODER HAARFARBE = NEBENSACHE?

Kommentar von Holinger HolingerHolinger

kommt auf den Typ an;) Mach einfach ne neue Frage xD

voll dumm ich würd die frage hier gern löschen und neu machen aber geht ja glaub ioch nicht? bin hier noch nicht so lang

• 0
    Antwort von Holinger Holinger

Ich bin zwar jetzt eine Frau, aber ich finde es toll wenn Frauen mit blauen Augen Blonde Haare haben. Weniger toll finde ich es wenn Frauen mit grünen Augen, oder hellbraune Augen Schwarzen oder Braune Haare haben. Bei dunkelbraunen Augen finde ich ganz Hellblonde Haare ( Aber nicht dunkle Augenbrauen ) total Klasse. Denn das aht ein WOW Efekt ;)

Naja das war meine Meinung.

aha...

• 0
    Antwort von lasim lasim

Kommt auf den Typ an...ist alles schön,bei Ausstrahlung!!!

• 0
    Antwort von warenjka warenjka

kann sein, aber für eine ernste Beziehungsabsicht zählen dann doch ganz andere Werte...

• 0
    Antwort von tigerchen71 tigerchen71

Es hat sich bislang noch kein Mann beschwerd, dass ich Brünett bin

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.