Was findet ihr schöner, blondes oder brünettes bzw. dunkles Haar? Man hört ja oft dass die meisten Männer auf Blondinen stehn, weil die blonde Haarfarbe bei Männer irgendwas unbewusst signalisiert, Fruchtbarkeit oder so. Aber stimmt das auch? ich würd gern eure Meinung hören.
Antworten (18)
-
2Antwort von
AddickAddick
Blond, weil es viel schöner, edler und seltener ist. Blondinen stechen aus ihrer Umwelt immer hervor, wie Gold in brauer Erde.
-
-
2Antwort von
misery9090misery9090
Weg mit Blondinen. Die Welt hat genug von blonden Girlis. Dunkel ist das neue Blond. Ich bin für Schwarz!
-
1Antwort von
RamoniRamoni
Blond ist zwar nicht gleich dumm und man sagt die Männer würden darauf fliegen aber ich kenn mittlerweile ziemlich viele Frauen die sich die Haare in nem Rot-Ton färben. Es scheint also auch da was interessantes dran zu sein
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore rothaarige sollen ja bald angbelich ausgestorben sein...ich denk mal dann wirds grade interessant
-
-
1Antwort von
JackBauerCTUJackBauerCTU
Ich tendiere eher zum dunkelhaarigen Typ Frau.
Blondinen wirken so...farblos...standartisiert...langweilig...und über die ganzen Wasserstoffperoxidgurken brauchen wir gar nicht erst zu reden..
-
0Antwort von
MaLadykiller97 Ich finde blond und brünet sind beide sehr schön es ist egal ob meine freundind blond oder brünet is was solls? Hauptsache sie ist hübsch ^^
-
0Antwort von
abano110 Brunette find ich viel besser zum Beispiel guckt euch Megan fox und paris hilton an , da find ich fox eindeutig besser
-
0Antwort von
PotoqiPotoqi
blond....aber diese Haarfarbe wird eh mit der Zeit ,,aussterben''
Kommentar von
YanniYanni wieso glaubst du das?
Kommentar von
PotoqiPotoqi das blonde GEn ist rezessiv gegenüber dem schwarzen oder braunen ,,Haargen'' somit dominiert schwarz und braun...wenn ein schwarz haarige rmit einer blondiene ein KInd macht ist die wahrscheinliochkeit deutlich grösser das dieses dunkle Haare bekommt....
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore Ja so ist es und es wurden auch schon Schätzungen angestellt wann Blondhaarige wahrscheinlich ausgestorben sein werden, dauert angeblich nur noch ein paar jahre.
Kommentar von
EspanaLove naja das dunkel sich dürchsetzt mag ich nicht zu bewahrheiten mein Vater ist dunkelhaarig und meine Mutter ist blond und ich auch ohne die haare gefärbt zu haben
-
0Antwort von
Blondie83 Ist doch egal, Letztendlich zählt doch der mensch und nicht die haarfarbe...
Kommentar von
warenjkawarenjka das sagt also Blondie? :)
-
0Antwort von
HollywoodWhoreHollywoodWhore
Mist ich wolt eigentlich ne Umfrage draus machen, total verpennt-.-
ALSO BITTE ENTSCHEIDEN ZWISCHEN BLOND, BRÜNETT, ANDERE ODER HAARFARBE = NEBENSACHE?
Kommentar von
HolingerHolinger kommt auf den Typ an;) Mach einfach ne neue Frage xD
Kommentar von
HollywoodWhoreHollywoodWhore voll dumm ich würd die frage hier gern löschen und neu machen aber geht ja glaub ioch nicht? bin hier noch nicht so lang
-
0Antwort von
HolingerHolinger
Ich bin zwar jetzt eine Frau, aber ich finde es toll wenn Frauen mit blauen Augen Blonde Haare haben. Weniger toll finde ich es wenn Frauen mit grünen Augen, oder hellbraune Augen Schwarzen oder Braune Haare haben. Bei dunkelbraunen Augen finde ich ganz Hellblonde Haare ( Aber nicht dunkle Augenbrauen ) total Klasse. Denn das aht ein WOW Efekt ;)
Naja das war meine Meinung.
Kommentar von
warenjkawarenjka aha...
-
0Antwort von
warenjkawarenjka
kann sein, aber für eine ernste Beziehungsabsicht zählen dann doch ganz andere Werte...
-
0Antwort von
tigerchen71tigerchen71
Es hat sich bislang noch kein Mann beschwerd, dass ich Brünett bin
weg mit Blondinen den Spruch find ich etwas hart. ich bin von Natur aus hellblond und wred mir die Haare auch nicht färben...
tut mir Leid, aber eine solche Frage stellen normalerweise nur Dunkelhaarige...
wieso das denn? halt ich fürn gerücht.