horrido am 31.10.2007 um 23:26 Uhr

Einen Menschen auf seine Haarfarbe zu reduzieren ist mehr als blöd.

erstens fühle ich mich nicht angesprochen und zweitens, finden solche Sprüche in meiner Kommunikation nicht statt. Wer sagt denn das zu wem bitte? Kommt doch nur in "komischen Witzen" vor, oder? LG Lotusblume

Gut, dass ich nicht blond bin! ;-)
Solf am 31. Oktober 2007 23:37 anonymer Daume!
Discoopa am 31. Oktober 2007 23:41 @Shira das könnte man ja ändern. :-)
Shira am 31. Oktober 2007 23:44 Ne Opa, ich will nicht blond sein!
...aber Shira, wie kannst Du nur...
;-)
Gruß wiele
ich finde diesen spruch besch... ich kann und werde nie einen menschen nach seinem äußeren beurteilen!!! blond und blöd, schwarz und blöd... sind wir nicht alle ein bisschen ... (grins)liebe grüße
Solf am 31. Oktober 2007 23:39 Ich dich auch.. ;-))

Dummheit ist keine Frage der Haarfarbe
Ist und bleibt ein blöder Spruch, wird aber immer wieder gern genommen! Bin übrigens brünett...
Solf am 31. Oktober 2007 23:30 Jöööööööööööööööhhh...!!
Hä?
Lasher am 31. Oktober 2007 23:49 Solf wollte damit ausdrücken, dass er eine Vorliebe für brünette Frauen hat ;-)
Na ja, dann...

bei vielen Naturblonden.
Shira am 31. Oktober 2007 23:49 Bin ich jetzt aber froh! ;-)

Dazu kenne ich zu viele von denen ich das Gegenteil behaupten kann.
ist ein wirklich primitiver und dummer Spruch.

Wollte nur hinweisen, nehme die Frage nicht persönlich, bin blond, habe das Technische Abitur und bin erfolgreich. Blöde Sprüche können mir überhaupt nichts. Wollte nur wissen wie ihr darüber denkt, scheint ja teilweise recht steinzeitlich zu sein. Na ja es gibt ja auch blonde Männer...

Sprüche sollen helfen seine Meinung durch allgemeine Weisheiten, darzustellen, wer solche Sprüche gebraucht, reduziert sich selber auf ein niedriges Niveau.
Die Antworten sind wiedermal ein interessanter Spiegel. Wieviele erscrecken wohl, wenn sie noch einmal ihre Antwot im grossen Spiegel sehen ? Gruss von der Insel

..und zwar noch ohne Worte! Die Ausnahme bestätigt auch hier diese Regel.. ;-) Gruss Solf
Ich rate, dass ich auf das, was Du wissen willst, mit "nein" antworten würde ;-)
Gruß wiele

JA und NEIN als Auswahlmöglichkeit ist mir zuwenig, denn ich bin blond, kann manchmal ganz schön blöd sein, hab soviel Intelligenz,
daß ich weiß, wann ich reden soll und wann besser schweigen,
daß Wissen etwas sehr Selektives ist,
daß es auch eine emotionale Intelligenz gibt und
daß man dieses Vorurteil herrlich ausnutzen kann - z.B. letztens im Baumarkt:
Ich brauchte bestimmte Schrauben und nachdem Hornbach alles umgebaut hatte, war ich schlicht und einfach zu faul zum Suchen.
Also hielt ich Ausschau nach einem "Fluchtverkäufer" (das sind die, die fliehen, wenn sie einen Kunden sehen ;-)) und sprach ihn mit samtweicher Stimme an, mit einem flehenden Blick hielt ich ihm die Schraube, die ich benötigte unter die Nase.., klimperte noch ein paarmal mit den Wimpern, seufzte tief und sagte dann mit einem unverschämten Grinsen: "wie sie sehen können, bin ich blond - helfen sie mir bitte suchen?"
...ich glaube er hätte mir auch noch einen Schraubentransport nach Hause organisiert, wenn ich darauf bestanden hätte ;o)) - also Blondies, nehmt es mit Humor und da wo es hilft, nutzt es schamlos aus lol
Klasse, gibts davon ein Video ? Sonnengruss von der Insel

Blond rockt! :-)
wenn man sich über alle blöden sprüche aufregen wollte, ...
Wer sich über solche Sprüche aufregt der ist nicht blond sondern ... Übrigens es gibt auch Männerwitze, Ostfriesen- Preussen- Österreicher- Bayern- usw. Wenn jemand das "will" kann er immer über irgendeinen Spruch stolpern.""NEHMT ES MIT HUMOR UND LACHT DARÜBER""

Bei einigen Naturblonden passt das leider, weiblich wie männlich.
Ja aber bei schwarz,rot und brünett genauso.wenn man will passt es immer irgendwo...grins

Hätt ja gern mit JA gevotet.
Aber meine beiden besten Freundinnen sind naturblond, eine ist Doktor der Mathematik und die andere Ingernieurin für Lüftungsbau/Heiz- und Klimaanlagen.
Bleibt also nur noch übrig, das Wörtchen "blöd" zu definieren.....
ja passt natürlich, weil: 1. bin ich auch blond (!) und 2. kann das wahrscheinlich in ca. 70 Prozent der Fälle nur am schädlichen Färbemittel liegen oder?! Denn so viele Naturblonde gibts doch nicht mehr. Sorry...

die Erde ist ja auch eine Scheibe ;)

bin zwar blond, fühle mich aber nicht angesprochen! Deshalb interessieren mich solche Sprüche und Witze nicht sonderlich.

Manchmal ist es wirklich so... :) Kommt aber drauf an, in welchen Gesellschaftskreisen man sich bewegt und welcher Schulabschluss angestrebt wird oder vollendet wurde. Ich mach mein Abitur und bin auch blond und bin auch garnicht blöd ^^ Aber wenn ich abends iner Disko oder Ähnlichem bin, dann fällt ir das schon auf: besoffene, leicht bekleidete, blonde Mädchen. Schon peinlich für uns andere. Aber damit muss man sich einfach abfinden. Einfach Leute kennenlernen und selber einschätzen.. :) LG, die Kathy

Mal sind es die Ostfriesen, dann wieder die Bayern oder die Ossis und ausserdem eben auch mal die "Blondies" - das braucht man doch in keiner Weise ernst zu nehmen.
Wo ist das Problem?
Ist in meinen Augen nur dumm dahergeredet
Einfach darüber lachen ist die beste Lösung.
was iss......iss!
bist du blond? Dann versuchs doch mit künstlicher Intelligenz und färbe deine Haare ;-)
Wäre lustig dann würde ich ja monatlich von hoch intelligent zu tiefst blöd wechseln