blond und blöd - mich nervt dieser Spruch, was denkt ihr?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| ja, passt | 13 |
| nö | 31 |
Antworten (1-30 von 47)
-
11Antwort von
QetanQetan
Abgestimmt für: nöEinen Menschen auf seine Haarfarbe zu reduzieren ist mehr als blöd.
-
8Antwort von
Lotusblume12Lotusblume12
Abgestimmt für: nöerstens fühle ich mich nicht angesprochen und zweitens, finden solche Sprüche in meiner Kommunikation nicht statt. Wer sagt denn das zu wem bitte? Kommt doch nur in "komischen Witzen" vor, oder? LG Lotusblume
-
7Antwort von
schurkeschurke
Abgestimmt für: ja, passtBei einigen Naturblonden passt das leider, weiblich wie männlich.
-
-
7Antwort von
ShiraShira
Abgestimmt für: ja, passtGut, dass ich nicht blond bin! ;-)
Kommentar von
solf1solf1 anonymer Daume!
Kommentar von
DiscoopaDiscoopa @Shira das könnte man ja ändern. :-)
Kommentar von
ShiraShira Ne Opa, ich will nicht blond sein!
Kommentar von
solf1solf1 @Opa.. klar doch! Da will ich dabei sein.. ;-)))
Kommentar von
ShiraShira Solf, schön wenn du was zu lachen hast!;-(
Kommentar von
wielewiele ...aber Shira, wie kannst Du nur...
;-)
Gruß wiele -
-
6Antwort von
Nicole73Nicole73
ich finde diesen spruch besch... ich kann und werde nie einen menschen nach seinem äußeren beurteilen!!! blond und blöd, schwarz und blöd... sind wir nicht alle ein bisschen ... (grins)liebe grüße
Kommentar von
solf1solf1 Ich dich auch.. ;-))
-
6Antwort von
solf1solf1
Abgestimmt für: ja, passt..und zwar noch ohne Worte! Die Ausnahme bestätigt auch hier diese Regel.. ;-) Gruss Solf
-
5Antwort von
hummelabchummelabc
Abgestimmt für: ja, passt...passt leider manchmal. Insbesondere bei blonden Autofahrerinen. Immer wenn ich einen besonders schlecht gefahrenden Auto begegne, denke ich: da muss eine Blondine am Steuer sitzen. Wenn ich dann beim Vorbeifahren rein schauen kann, ist es zu 95% eine Blondine und zu 5% Opa mit Hut.
-
5Antwort von
EastsideEastside
JA und NEIN als Auswahlmöglichkeit ist mir zuwenig, denn ich bin blond, kann manchmal ganz schön blöd sein, hab soviel Intelligenz,
daß ich weiß, wann ich reden soll und wann besser schweigen,
daß Wissen etwas sehr Selektives ist,
daß es auch eine emotionale Intelligenz gibt und
daß man dieses Vorurteil herrlich ausnutzen kann - z.B. letztens im Baumarkt:
Ich brauchte bestimmte Schrauben und nachdem Hornbach alles umgebaut hatte, war ich schlicht und einfach zu faul zum Suchen.
Also hielt ich Ausschau nach einem "Fluchtverkäufer" (das sind die, die fliehen, wenn sie einen Kunden sehen ;-)) und sprach ihn mit samtweicher Stimme an, mit einem flehenden Blick hielt ich ihm die Schraube, die ich benötigte unter die Nase.., klimperte noch ein paarmal mit den Wimpern, seufzte tief und sagte dann mit einem unverschämten Grinsen: "wie sie sehen können, bin ich blond - helfen sie mir bitte suchen?"
...ich glaube er hätte mir auch noch einen Schraubentransport nach Hause organisiert, wenn ich darauf bestanden hätte ;o)) - also Blondies, nehmt es mit Humor und da wo es hilft, nutzt es schamlos aus lol
Kommentar von
BrunoBruno Klasse, gibts davon ein Video ? Sonnengruss von der Insel
Kommentar von
EastsideEastside Lach.. nein, mich muß man live erleben ;-)
Kommentar von
BrunoBruno Weiss nun, was ich zu tun habe : *gg ,uebrigens 25 Grad heute !
-
5Antwort von
neurodocneurodoc
Sprüche sollen helfen seine Meinung durch allgemeine Weisheiten, darzustellen, wer solche Sprüche gebraucht, reduziert sich selber auf ein niedriges Niveau.
Kommentar von
BrunoBruno Die Antworten sind wiedermal ein interessanter Spiegel. Wieviele erscrecken wohl, wenn sie noch einmal ihre Antwot im grossen Spiegel sehen ? Gruss von der Insel
-
5Antwort von
horrido Wollte nur hinweisen, nehme die Frage nicht persönlich, bin blond, habe das Technische Abitur und bin erfolgreich. Blöde Sprüche können mir überhaupt nichts. Wollte nur wissen wie ihr darüber denkt, scheint ja teilweise recht steinzeitlich zu sein. Na ja es gibt ja auch blonde Männer...
Kommentar von
BrunoBruno Sehr gute Retourkutsche.
Kommentar von
MismidMismid siehst du... wenn du nicht blond wärst hättest du vielleicht sogar das allgemeine Abitur ;-)
Kommentar von
BrunoBruno Jetzt weiss ich, dass du blond
Kommentar von
horrido das technische Abitur ist ein allgemeines Abitur in Fachrichtung Technik
Kommentar von
BrunoBruno Das weiss doch blondi mismid nicht, oder *gg
-
5Antwort von
LasherLasher
Abgestimmt für: nöDazu kenne ich zu viele von denen ich das Gegenteil behaupten kann.
-
5Antwort von
DiscoopaDiscoopa
Abgestimmt für: ja, passtbei vielen Naturblonden.
Kommentar von
ShiraShira Bin ich jetzt aber froh! ;-)
-
5Antwort von
kristina02kristina02
Abgestimmt für: nöIst und bleibt ein blöder Spruch, wird aber immer wieder gern genommen! Bin übrigens brünett...
Kommentar von
solf1solf1 Jöööööööööööööööhhh...!!
Kommentar von
kristina02kristina02 Hä?
Kommentar von
LasherLasher Solf wollte damit ausdrücken, dass er eine Vorliebe für brünette Frauen hat ;-)
Kommentar von
kristina02kristina02 Na ja, dann...
-
4Antwort von
wielewiele
Abgestimmt für: nöIch rate, dass ich auf das, was Du wissen willst, mit "nein" antworten würde ;-)
Gruß wiele -
3Antwort von
akire55 Abgestimmt für: nöWer sich über solche Sprüche aufregt der ist nicht blond sondern ... Übrigens es gibt auch Männerwitze, Ostfriesen- Preussen- Österreicher- Bayern- usw. Wenn jemand das "will" kann er immer über irgendeinen Spruch stolpern.""NEHMT ES MIT HUMOR UND LACHT DARÜBER""
-
3Antwort von
engelengel
Abgestimmt für: nöwenn man sich über alle blöden sprüche aufregen wollte, ...
-
2Antwort von
demosthenesdemosthenes
Abgestimmt für: nöMal sind es die Ostfriesen, dann wieder die Bayern oder die Ossis und ausserdem eben auch mal die "Blondies" - das braucht man doch in keiner Weise ernst zu nehmen.
Wo ist das Problem?
-
2Antwort von
user148user148
Abgestimmt für: nöManchmal ist es wirklich so... :) Kommt aber drauf an, in welchen Gesellschaftskreisen man sich bewegt und welcher Schulabschluss angestrebt wird oder vollendet wurde. Ich mach mein Abitur und bin auch blond und bin auch garnicht blöd ^^ Aber wenn ich abends iner Disko oder Ähnlichem bin, dann fällt ir das schon auf: besoffene, leicht bekleidete, blonde Mädchen. Schon peinlich für uns andere. Aber damit muss man sich einfach abfinden. Einfach Leute kennenlernen und selber einschätzen.. :) LG, die Kathy
Ja aber bei schwarz,rot und brünett genauso.wenn man will passt es immer irgendwo...grins