hey leute ich hab jetzt ne frage ich hab eine kurzhaar frisur und will sie mir lang wachsen lassen allerdings hab ich sie mir blond gesträhnt zwei mal beim ersten mal hab ich die spitzen geschnitten beim 2ten mal ned weil ich sie ja wachsen lassen will aber meine haare waren auch nicht kaputt nach den strähnen nur leicht angegriffen also sprich bissle trocken jetzt sind se schon wieder ganz gesund und ich will aber weiterhin auf blond kommen könnt ihr mir jetzt soo tipss geben wie ich des jetzt machen soll also wäre des jetzt okai wenn ich sie immer weiter strähne und sie lang wachsen lass oder soll ich die spitzen immer nach dem strähnen schneiden oder was?? denn ich will das meine haare solang werden wie bei ihr http://wrestlegasm.files.wordpress.com/2009/07/vlcsnap-757539.png udn des blond will ich jetzt umbedingt schon bei kurzfrisur haben was soll ich jetzt tun??geht des überhaupt sie zu strähnen und wachsen zu lassen?? bitte helft mir
blond strähnen und haare wachsen lassen
Antworten (3)
-
0Antwort von
JasminhatFragenJasminhatFragen
Also die ist sehr gut und ich habe mal meine Haare auch aufgehellert, aber nicht beim friseur sonder mit einem Blondspray: http://images.blog.edelight.de/frisuren/gallery/blond-sprays/blond-sprays_prev.j...:245
Das hellert die Haare Schritt für Schritt weiter auf. Das ist aber sozusagen gefärbt und nicht getönt. Ich glaube eher weniger, dass das Tönen oder Färben mit dem aarwachstun etwas zu tun hat. Du musst sie nur gut pflegen und dann bekommst du immer längere haare. Du könntest deinen Spliss oder deine Spitzen ja selber schneiden und dann nur die kaputten Stellen ein wenig wegschneiden, dann musst du nicht so viel abschneiden und du kannst es selbst entscheiden!
Viel Glück beim Haare wachsen!
-
0Antwort von
JasminhatFragenJasminhatFragen
natürlich geht das! du musst einfach eine gute Spülung benutzen, die das Haar wieder repariert. Ich habe lange Haare und ich benutze die Patene Pro-V Spülung, diese goldene:http://blog.styleranking.de/wp-content/uploads/PPV%20Collage%20Shamopp%20Sp%C3%BClung%20Schaumfestiger.jpg
das in der mitte.
Ich kann nicht zwei links auf einmal schicken, deswegen muss ich mal eben noch eine Antwort schrieben
Kommentar von
RihannaFan15 okai danke :) meien haare sind immer schnell repariert :) aba man sollte (glaub ich mal) die spitzen immer nach dem färben oder strähnen schneiden oder??? deswegen war ja auch die frage mit dem wachsen lassen ob des geht strähnen udn gleichzeitig wachsen lassen weil mann schneidet ja immer was ab und deswegen muss man eigentlich die spitzen schneiden? also ich mein wenn man die haare doch gut pflegt repariern die sich doch
-
0Antwort von
JemmachaniJemmachani
Strähnen und wachsen lassen geht sicher gleichzeitig. Aber achte auf die Haare. Nicht alle vertragen es auf Dauer sich strähnen oder färben zu lassen. Es gibt dazu auch unterschiedliche Mittel, doch frag dazu einfach den Frisör deines Vertrauens.
Kommentar von
RihannaFan15 danke für deine hilfe :) also meine haare vertragen es udn sie sidn dann auch imemr schnell wieder gesund dannach aber ich meinte ja man sollte (glaub ich mal) die spitzen immer nach dem färben oder strähnen schneiden oder???
Kommentar von
JemmachaniJemmachani Nein, das ist nicht immer der Fall. Aber zwischen dem Färben sollten ja auch ein paar Wochen Pause sein. Die Spitzen musst du nur schneiden lassen, wenn sie kaputt sind. Schneller wachsen werden sie auch nicht mit dem schneiden.
Kommentar von
RihannaFan15 okai danke meine spitzen sind ned kaputt also schneid ich seh dann ned :) ich mach ja auch immer 5 bis 6 wochen pause bevor ich sie wieder färbe bzw. strähne
-
danke für deine hilfe :) aba meine haare waren schon eine woche nach dem strähnen wieder wunderbar gesund :) denn ich pflege sie seeehr gut und spliss hab ich auch nie :) und dann wollte ich noch fragen wie lang dauert des bis sie so lang sind??