1

blond spray!!!...

Frage von Charlyy95 Charlyy95

hey meine schwester hat sich das john frieda go blonder aufhellunsspray für ihre mittelblonden haare geholt. die sind auch schon nach kurzer zeit sehr hell geworden. weil sie es nicht mehr gebraucht hat sie es mir gegeben. ich habe dunkelblonde/hellbraune haare (iwas dazwischen) und wollte fragen ob es** bei mir auch wirkt. halt ob man da eine kleine aufhellerung sehen kann oder ob es gar nicht wirkt, weil bei manchen hört man ja dass die braune haare haben und das haar schon heller geworden ist. und wie lange würde das dauern bis man einen mittelmäßigen bis etwas größeren aufhellerungseffekt sieht???**

lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von dewa4ka dewa4ka

doch das wirkt den ich habe es bei mir selber angewendet ich hab zwar bldon gefärbe haare , jodoch hab ich ansatz und meinenatur haarfarbe ist sehr dunkel braun ...bei waren die am ansatz nachdem ich dieses spray benutzt hab bisschen heller und ich mein wenn schon da ein unterschied zu sehen ist wird bei dri auch ein unterschied zu sehen sein ....sicher !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.