1

Blond, Rot oder Schwarze Haare? Was passt zu mir? HILFE!!!

Frage von twiggy93 twiggy93

Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ob ich meine Haare färben sollte.....Mich langweillt mein braunes Haar mitllerweile sehr, aber was steht mir besser? Rote Haare, blonde Haare oder vielleicht Schwarze???

Mich interessiert sehr euere Meinung.

VIELEN tausend Dank im Vorraus!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (18)

• 3
    Antwort von renita renita

also dein gesicht hilft mir net weiter, zumal dein gesichtsausdruck aussieht als ob du glecih jemanden ermordest. mach doch mal ein bild mit nem wenigsten halben lächeln und wo man deine haare ebenfalls komplett sieht!!!!!!

Kommentar von twiggy93 twiggy93

krieg ich leider nicht mehr rein^^ ich finde nicht, dass ich da so aussehe als würd ich jemanden ermorden wollen :=/

ich werd die frage irgendwann mal vllt wiederholen, da mach ich ein anderes rein^^

außerdem bist du bestimmt selber hässlich und unterdrückst andere, damit es dir besser geht ;=) Entweder du beantwortest meine Frage oder verschwende nicht deine Zeit und lass die dummen Sprüche.

Kommentar von renita renitarenita

warum denn? ich hab doch keine zeit verschwendet ich habe versucht zu helfen aber wegen dem grund den ich genannt habe konnt ichs ja net! ;)

• 2
    Antwort von xTerHerBelx xTerHerBelx

Ich finde zu dir passt rot sehr gut, so kupfer oder so :). Rot passt dan auch gut zu deinen Augen und zum Kajal . Am besten du läst dich von deinem Fresör beraten der weis immer was am bestn zu jemanden passt. Und ich finde das Foto gar nicht schlimm :).

• 2
    Antwort von Sektenguru Sektenguru

Ohh,du siehst ziemlich gruselig aus.Du solltest wohl eher an deinem Gesichtsausdruck arbeiten. Schwarze Haare würde das nur noch schlimmer machen. Vielleicht würde ein helles braun passen.

• 2
    Antwort von zuello zuello

sorry, aber ich glaube, dir steht nichts besser, als das was du hast.

• 0
    Antwort von FoehndieSocke FoehndieSocke

Hallo. Ich fine schwarz sieht dof aus, weil man erkennt sofort sdas sie gefärbt sind und ich finde dass wirkt unecht. Rot finde ich passt zu dir nicht so gut. Aber blond würde zu dir passen!!! Ein aber nicht zu helles blond sindern eher Mittelblond!

ICh hoffe ich konnte helfen FdS

• 0
    Antwort von TheBalistos TheBalistos

so in richtung kastanien-farbend/ helles braun (z.b.mit rotem schimmer ).

aber auf keinen fall schwarz.

LG ;-)

• 0
    Antwort von nackterbear nackterbear

rote haare sind doch zur zeit sehr im kommen...

• 0
    Antwort von Viola15153 Viola15153

Schwarze Haare würde ich dir nicht so empfehlen. Auch Rote Haare wären an dir unvorteilhaft. Mach dir doch Meschen ins Haar, alla Jennifer Aniston. Passt sicher zu dir.

• 0
    Antwort von GermanyYasmine GermanyYasmine

ich glaube, blond würde dir sehr gut stehen!

• 0
    Antwort von carisimo carisimo

Also das gesamte Haar würde ich an Deiner Stelle nicht färben. Eher einige golblonden Strähnchen setzten lassen.

• 0
    Antwort von verenandre verenandre

Ich finde ein Ton heller, als wie du ihn jetzt hast wäre echt super. Dunkler würde ich nicht gehen weil du dann wie schon festgestellt zu blass wärst aber Blond wär dann wieder zu hell, ein helles brau wär am besten für dich

• 0
    Antwort von Lalelila Lalelila

Ich würde etwas helles nehmen.

• 0
    Antwort von PrincessOfLove PrincessOfLove

heeey alsooo schwarz würde ich ganz sicher nicht nehmen.. Ich denke auch, dass das dann gruselig aussieht.. Sprich doch mal mit deinem Friseur..Der kann dir bestimmt sagen, was am besten passt :).. Viel Spass mit der neuen Haarfarbe ...;-)

Liebe Grüsse

..............................................................PrincessOfLove..................................................................................................

• 0
    Antwort von robin14 robin14

ich fände schwarz mit dunkelroten stähnchen bei dir gut :)

• 0
    Antwort von dreamingdragon dreamingdragon

Öhm Blond find ich würde gar nicht passen. Ich würde , wenn schon schwarz nehmen. Da es auch nicht so ein krasser Kontrast ist von Braun.Blond macht die Haare nur kaputt und wenn du nicht gerade sehr helle haut hast , womit man net grad viel mit der Farbe machen kann , würde ich dir dunkle empfehlen. Wie wäre es den mit einem Schwarz/blau ? Ein dunkles Schwarz , was in der Sonne einen schönen blau schimmer hat? :D

Hey, gute Idee :D Überleg ich mal :=)

• 0
    Antwort von M34ausi M34ausi

Etwas heller,wenn du sie noch dunkler machst,dann wirst du noch blaßer.

• 0
    Antwort von Schneerose92 Schneerose92

SchwRz sieht bestimmt gruslig aus..vll eher heller, rot?

• 0
    Antwort von suzisorglos suzisorglos

Blau käme bestimmt ganz toll.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.