Frage von zahara22, 29

Blond oder Dunkel bleiben?

Liebe liebe Leute ich hab da mal kurz ne frage und zwar ich habe lange schwarze haare bis zum po und blaue augen und bin halt von natur aus her braun ich hatte mal die idee meine haare natürlich bei der Friseurin aufzuhellen (abgesehen davon dass es den haaren nicht schadet) was würdet ihr mir raten? blond bzw karamell machen oder doch pechschwarz bleiben? Danke liebe Leute ❤️❤️ lg zahara

Antwort
von murmelmumins, 19

Würde sie auch nicht blond machen. Dann sieht man den Ansatz sehr deutlich und kannst dann nur wieder Färben weil rauswachsen lassen sieht nicht schön aus.

Antwort
von Malavatica, 20

Du könntest einen Kastanienbraunton ausprobieren. 

Aber auf keinen Fall blond. Wozu auch? :)

Antwort
von timo1211, 29

Lass sie schwarz. Das ist die schönste Haarfarbe an Frauen (meine Meinung)

Kommentar von laurent1709 ,

so ist es und dann machst du deine Haare kaputt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten