..interessiert mich:)
Blond oder brünnet?:) und wieso?
Antworten (14)
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Brünett gefällt mir besser. Blond erinnert so an Paris Hilton. Je dunkler, desto besser.
-
-
1Antwort von
SevenStarMantisSevenStarMantis
Steht im Duden eigentlich auch, wie man ganze Sätze fehlerfrei bildet ?
-
-
0Antwort von
genneralmalcomgenneralmalcom
BLOND ODER BRUNET IST EGAL HAUPTSACHE SIE HAT NEN GROSSEN BUSSEN SCHLANCKEN KÖPER UND NEN KNACKIGEN A R S C H UND DAS GESICHT MUSS AUCH STIMMEN
-
0Antwort von
DonCarlo Natürlich Brünett!! Nichts gegen Blonde haare,aber die brünetten haben was geheimnisvolles an sich..;)
-
0Antwort von
Resistent Das Alles hat durchaus was mit der Einstellugn des menschen zu tun. Blonde Frauen stehen für Unschuld und Reinheit. während braunhaarige Frauen für die verruchtere Ecke stehen. Alles bedingt durch Vorurteile. Z.b., gab es bis vor 20 Jahren fast ausschließlich blonde Frauen bei den Nachrichten. Desweiteren gibt es auch Vorurteile auf den Geschmack beim Cunnilingus [Oralverkehr bei Ihr], Blonde sollen milig-sauer schmecken, rothaarige Damen "Animalischer" etc.
Halt Gerüchte :). oder einfach ästhetische Standpunkte.
Liebe Damenwelt, das ist keine RASSISTISCHE Äußerung.
Mfg. Resi
-
0Antwort von
doncorleone189 es wurde bewiesen, dass brünetten erwachsener und seriöser auf einen wirken, blondinen dagegen jünger
-
0Antwort von
engelharz blond sticht bei mir gleich viel mehr ins Auge, wobei brünett nicht schlechter sein muss
du musst ja nichts hinschreiben.
Ach so. Ok.