Blond oder brünett, was ist hübscher?
Antworten (22)
-
-
1Antwort von
RBMannheimRBMannheim
Es muss insgesamt zusammenpassen! Die Haarfarbe alleine ist nicht entscheidend!
-
1Antwort von
StaggiStaggi
ich leg mich da nicht fest. aber ich glaub ich hab da eher so eine tendenz zu brünett.
-
0Antwort von
svenjaa beidess eigentliich!!!!!also persönlich find ich brünett besser....
-
-
0Antwort von
MissGalileo sorry,aber kann beides schrecklich aussehen.mit glück sind aber die haare lang genug und man kann sie vors grauen hängen.
-
0Antwort von
UrbanessaUrbanessa
Ich finde, dass Menschen mit ihrer Naturhaarfarbe am besten aussehen - da passt die Farbe zum Teint und zu den Augenbrauen und zur Augenfarbe. Und natürliche Haarfarben finde ich immer schön - egal ob blond oder brünett, rot oder silber, weiß oder schwarz.
Schlimm finde ich aber Haarfarben, die schon von Weitem künstlich wirken - Wasserstoffblond, kontrastreiche Strähnchen (sehen aus wie Zebras...), blaustichige Rottöne, grelles Orange etc - da muss ich immer an "Plastic Bertrand" denken und habe umgehend Mitleid mit den Frauen, die sich und ihren Haaren so etwas Hässliches antun und gar nicht merken, wie schrecklich das aussieht. Und schlimm sind auch herausgewachsene Ansätze. Bleib doch einfach bei Deiner Naturhaarfarbe - die steht Dir ganz sicher am allerbesten.
-
0Antwort von
AlmaHoppeAlmaHoppe
Der Gesamteindruck...der macht es aus und liegt im Auge des Betrachters! Und jeder Betrachter hat da eine eigene Vorstellung!Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal!Hauptsache die Hülle stimmt!!!Du erwähnst garnicht die Haarfarbe schwarz?
Kommentar von
Lynee Ja weil schwarz gefallt mir nicht. Ich hatte meine Haare eigentlich immer blond, habe sie dann aber schwarz gefärbt und wollt wieder zu blond zurück, das ende vom lied waren total kaputte haare. jetzt ist alles schon gut rausgewachsen und sie bekommen auch viel pflege. natürlich gefällt mir das nicht recht mit dem ansatz und ich überlege ob ich ihn wieder blond färbe oder eine schönes braun wähle, denn es gibt da eine farbe, die mir gefällt, allerdings tendiere ich zu blond.
-
0Antwort von
actafool98 beides kann gut ausehen aba da musst da ja wissen auf was du stehts blond oder brünett
-
0Antwort von
moppi1409moppi1409
das ist doch egal dir muss es gefallen die geschmäcker sind verschieden!
-
0Antwort von
JulianSpicher kommt aufs gesicht an, ne hässlige kann egal welche farbe haben aber bleibt hässlig.
-
0Antwort von
LizOlii jeder ist auf seiner art und weise hübsch
-
0Antwort von
nicicoolionicicoolio
beides schön...aber ich geh eher zu blond. kommt auf die person an. foto ?
Hallo Werni :-))
hallo,mbmama ,:-))