1

Blond oder brünett, was ist hübscher?

Frage von Lynee Lynee
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (22)

• 2
    Antwort von wernilein wernilein

nicht auf dem Kopf ,sondern im Kopf ist wichtig..,:-))

Kommentar von mbmama mbmamambmama

Hallo Werni :-))

Kommentar von wernilein wernileinwernilein

hallo,mbmama ,:-))

• 2
    Antwort von lisamaria lisamaria

beides kann doch hübsch sein

• 1
    Antwort von grisu05 grisu05

Der Rahmen ist nur der Rahmen.

• 1
    Antwort von RBMannheim RBMannheim

Es muss insgesamt zusammenpassen! Die Haarfarbe alleine ist nicht entscheidend!

• 1
    Antwort von Staggi Staggi

ich leg mich da nicht fest. aber ich glaub ich hab da eher so eine tendenz zu brünett.

• 1
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Meistens brünett.

• 0
    Antwort von svenjaa svenjaa

beidess eigentliich!!!!!also persönlich find ich brünett besser....

• 0
    Antwort von MissGalileo MissGalileo

sorry,aber kann beides schrecklich aussehen.mit glück sind aber die haare lang genug und man kann sie vors grauen hängen.

• 0
    Antwort von Urbanessa Urbanessa

Ich finde, dass Menschen mit ihrer Naturhaarfarbe am besten aussehen - da passt die Farbe zum Teint und zu den Augenbrauen und zur Augenfarbe. Und natürliche Haarfarben finde ich immer schön - egal ob blond oder brünett, rot oder silber, weiß oder schwarz.

Schlimm finde ich aber Haarfarben, die schon von Weitem künstlich wirken - Wasserstoffblond, kontrastreiche Strähnchen (sehen aus wie Zebras...), blaustichige Rottöne, grelles Orange etc - da muss ich immer an "Plastic Bertrand" denken und habe umgehend Mitleid mit den Frauen, die sich und ihren Haaren so etwas Hässliches antun und gar nicht merken, wie schrecklich das aussieht. Und schlimm sind auch herausgewachsene Ansätze. Bleib doch einfach bei Deiner Naturhaarfarbe - die steht Dir ganz sicher am allerbesten.

• 0
    Antwort von Qetan Qetan

Brunett.

• 0
    Antwort von edwardfan edwardfan

blond!!!

• 0
    Antwort von AlmaHoppe AlmaHoppe

Der Gesamteindruck...der macht es aus und liegt im Auge des Betrachters! Und jeder Betrachter hat da eine eigene Vorstellung!Die Haarfarbe ist mir eigentlich egal!Hauptsache die Hülle stimmt!!!Du erwähnst garnicht die Haarfarbe schwarz?

Kommentar von Lynee Lynee

Ja weil schwarz gefallt mir nicht. Ich hatte meine Haare eigentlich immer blond, habe sie dann aber schwarz gefärbt und wollt wieder zu blond zurück, das ende vom lied waren total kaputte haare. jetzt ist alles schon gut rausgewachsen und sie bekommen auch viel pflege. natürlich gefällt mir das nicht recht mit dem ansatz und ich überlege ob ich ihn wieder blond färbe oder eine schönes braun wähle, denn es gibt da eine farbe, die mir gefällt, allerdings tendiere ich zu blond.

• 0
    Antwort von actafool98 actafool98

beides kann gut ausehen aba da musst da ja wissen auf was du stehts blond oder brünett

• 0
    Antwort von TheDead TheDead

kommt aus Gesicht an

• 0
    Antwort von moppi1409 moppi1409

das ist doch egal dir muss es gefallen die geschmäcker sind verschieden!

• 0
    Antwort von JulianSpicher JulianSpicher

kommt aufs gesicht an, ne hässlige kann egal welche farbe haben aber bleibt hässlig.

• 0
    Antwort von female71 female71

Kommt ganz auf den Typ und die Ausstrahlung an....

• 0
    Antwort von xilef xilef

kommt drauf an

• 0
    Antwort von krokodilchen krokodilchen

..das würde ich mal vom Rest der Person abhängig machen...

• 0
    Antwort von GFOLJ GFOLJ

Geschmackssache würde ich sagen....

• 0
    Antwort von LizOlii LizOlii

jeder ist auf seiner art und weise hübsch

• 0
    Antwort von nicicoolio nicicoolio

beides schön...aber ich geh eher zu blond. kommt auf die person an. foto ?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.