1

Blond oder brünett? Soll ich es machen?

Frage von great24 great24

Hallo! Ich habe blond gefärbtes Haar und blaue Augen. Meine Naturhaarfarbe ist hellbraun. Da mein Haar durch das Färben etwas kaputt ist, habe ich überlegt, ob ich wieder zur Naturhaarfarbe wechseln soll. (Ich habe schulterlanges Haar und Pony.) Was meint ihr? Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von H3LD1N H3LD1N

Hm. Geschmackssache würd ich sagen. Aber wenn deine Haare durch das Färben kaputt sind, würd ich das Färben (Ansatzt muss ja auch immer nachgefärbt werden) sein lassen und mit nicht aggresiver Tönung oder so die Haare tönen, bis das Blond rausgewachsen ist :)

• 1
    Antwort von hannah99 hannah99

Auch wenn man es nicht wahr haben mag - blondieren und Färben zu Hause greift die Haare an. Ich hab das über Jahre auch gemacht und bin seit zwei Jahren dazu übergegangen, wieder beim Frisör färben zu lassen. Ist zwar teurer - schont aber die Haare und hält länger.

Laß dich vom Frisör beraten.

• 1
    Antwort von McAddy McAddy

Ich bin ein Junge und ganz ehrlich: Ich mag es , wenn Mädchen/Frauen ihre Naturhaarfarbe haben.

Lg

McAddy

• 1
    Antwort von Lupus1960 Lupus1960

Wenn du dein Haar schonen möchtest, dann mache es so. Auch hellbraune Haare sehen gut aus.

• 1
    Antwort von Jojoisinlove Jojoisinlove

Ich würde sie wieder in die Naturhaarfarbe "wechseln". Natur ist immer am schönsten :)

LG

• 1
    Antwort von cocacola27 cocacola27

mach sie einfach braun oder warte bis die naturfarbe wieder da ist ich sage ja nnur braun ist die schönste haarfarbe die es gibt

• 0
    Antwort von pummelino pummelino

also ich selber bin blond leider gibt es immer weniger brünette mädchen , frauen allerdings sind die meisten haare gefärbt welceh haarfarbe hast du den gerade? ich würde zu der haarfarbe stehen die du im moment hast 1: es ist gesünder 2: es sieht besser aus weil deien haare oben wieder neu wachsen udn des sieht dann halt blöd aus 2 farben ich kann es verstehen das du was neues ausprobieren willst aber ich habe das auch schon gemacht udn war sehr unzufrieden überlege es dir gut hoffe ich konnte dir helfen GLG pummelino

Kommentar von great24 great24

ich möchte in meiner naturhaarfarbe also hellbraun über das Blonde färben und es dann rauswachsen lassen sodass man keinen ansatz sieht. manche haben die frage echt nicht richtig gelesen...

• 0
    Antwort von Sunny321 Sunny321

das kann man schlecht berurteilen weil wir keine fotos haben.Aber wie willst du wechseln auswachse lassen oder färben? Färben würde ich dir nciht empfehlen wenn dein haare schon kaputt sind das macht die sache bestimmt nicht besser.Wenn es gut aussieht lass es einfach

• 0
    Antwort von tinafritz1992 tinafritz1992

Du beantwortest doch die Frage schon selbst. Welche Alternative hast du denn, wenn deine Haare schon durch das permanente Färben kaputt sind? Das dauer aber lange, bis das Blond rausgewachsen ist. Ich fürchte, du wirst um Abschneiden nicht herum kommen!

• 0
    Antwort von FanJustinBieber FanJustinBieber

Ich würde es machen. Aber es ist deine entscheidung.

• 0
    Antwort von KrissiLiebtDich KrissiLiebtDich

blond

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.