Frage von Juliana7, 106

Blond oder Brünett bzw. helle oder dunkle Haare?

Findet ihr blonde oder braune bzw. helle oder dunkle Haare bei Mädchen/Frauen schöner?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akainuu, 72

Dunkle Haare.

Bin selbst dunkler und Gegensätze ziehen mich persönlich nicht an ^^

Antwort
von WintersChild, 50

Ich finde beides schön. Die Farbe muss nur zum Typ passen. ^-^

Antwort
von NiciMonster, 42

An Frauen finde ich Beides schön, aber bei Männern bevorzuge ich dann eher den dunkleren Typen.

Antwort
von Yoshiro21, 30

Ist eigentlich egal :D je nach körper

Antwort
von Orney, 69

Kommt auf das Gesamtbild drauf an

Antwort
von Viper28, 54

Dunkelblond oder Brünett so wie meine Freundin :)

Antwort
von Stig007, 43

Brünett