Klar, kommt es auf die inneren Werte an, aber ist denn an der Aussage immer noch was dran: "Männer finden Blondinen am attraktivsten"? Deshalb meine Umfrage an euch!
Blond oder Braun? Was ist attraktiver?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Blond und blaue Augen | 5 |
| Hellerer Typ (heißt auch hellbraun) | 1 |
| Braunhaarig und braune Augen | 4 |
| Dunklerer Typ und dunklere Haare | 0 |
| Rothaarig und hell | 1 |
| Schwarzhaarig und hell | 1 |
| Braungebrannt | 0 |
Antworten (15)
-
4Antwort von
Nameless13Nameless13
Doof Antwort, aber: Es kommt immer auf dem "Typ" an. Sowohl den Frauentyp, als auch auf den Männertyp. Es gibt wunderschöne Brünetten und ebenso schöne Blondinen. Und es gibt Männer die nur auf blonde Frauen stehen und solche, die nur dunkelhaarige attraktiv finden. Insofern kann man nicht pauschal sagen, welche Haarfarbe für die Männer anziehender wirkt. Und der Spruch mit den Blondinen ist nur ein dämlicher Spruch (meiner Meinung nach ;)).
-
-
-
1Antwort von
BobbymowickBobbymowick
Abgestimmt für: Blond und blaue AugenKlar Blond aber kein muss mit Blauen Augen.
Wäre besser gewesen wenn du bei der Umfrage nur Blond, Brünette und Schwarz gemacht hättest :) Braungebrannt kann auch ne Blonde, Brünette oder eine mit Schwarzen Harre haben. Genau das selbe mit den Augen
Kommentar von
123654123654 ich wollts ein bisschen einschränken. auserdem möchte ich ja wissen, ob was dran ist mit Blond und blaue Augen... das ist ja immer der Spruch.
-
1Antwort von
dasisteinnamedasisteinname
Abgestimmt für: Braunhaarig und braune Augenund braune haut:)<3 (haare gaaaaanz dunkles braun fast schwarz aber braun ftw!)
-
1Antwort von
SibTigerSibTiger
Abgestimmt für: Braunhaarig und braune AugenIch finde dunkelhaarige Frauen attraktiver, wobei dunkelhaarig bei mir allerdings von dunkelblond bis schwarz geht. Wichtiger sind mir jedoch lange Haare.
-
0Antwort von
langweiler0010 Abgestimmt für: Schwarzhaarig und hell -
0Antwort von
cerberuskcerberusk
blond oder braun ist egal, auf die ausstrahlung kommt es an..... zieht sie sich gut an, hat sie einen guten carakter, ist sie leicht erregbar, hat sie fantasie.. das ist wichtig,... aber nicht die haarfarbe
-
0Antwort von
HerrHagenHerrHagen
Abgestimmt für: Hellerer Typ (heißt auch hellbraun)Wobei man das auf keinen Fall verallgemeinern kann. Jeder wünscht sich was anderes
-
0Antwort von
ChrissikeksChrissikeks
Abgestimmt für: Braunhaarig und braune AugenJungs müssen wie Edward aus Twilight sein!
So romantisch, fürsorglich, süß und stark...
Kommentar von
123654123654 Die Umfrage geht eigentlich über, ob Blondinen oder Brünetten attraktiver für MÄNNER wirken. Nicht ob braunhaarige Männer wie Edward oder sonst wer gut aussehen.
DESWEGEN mach ich ja die Umfrage :D Klar, ist es unterschiedlich, aber das ist ja auch Sinn der Sache, oder?