Lisa93 am 10.04.2009 um 16:15 Uhr
Hallo !! =) Also...: Ich habe so dunkelblonde Haare und diese Farbe habe ich langsam echt satt... sie ist weder richtig blond noch braun und glänzt nicht und ist einfach langweilig =/ !! Jetzt würde ich meine Haare gerne Färben, nur weiß ich nicht ob ich blond (Naturblond oder Goldblond) oder braun (Schokobraun? =) ) nehmen soll. Falls euch das weiterbringt^^: Meine Augen sind blaugrün und meine Haut ziemlich hell (eher rosè als oliv), mein Gesicht und Kinn schmal... Würde mich freuen wenn ihr mich weiterbringen könntet =) LG und Danke schonmal, Lisa
Ich würde eher helleres Braun färben als Schokobraun, wenn dein Gesicht heller ist. Du kannst sie ja dann immer noch dunkler machen, das ist besser für die Haare als aufhellen.
wen du blond nimmst dan nenen dich alle blondiene
Lisa93 am 10. April 2009 16:19 :D gutes argument

Lieber schokobraun, dann wirst du sher elfenhaft aussehen.

das Problem habe ich auch. Lass Dir doch Strähnchen machen, das sieht immer schön aus
mimm blond,hatte das gleiche problem und blond sieht bei heller haut besser aus!

ein goldblond könnte ich mir gut vorstellen, da du ja helle haut hast, währe mir das schokobraun to much! nimm lieber ein blond mit geringem rotanteil, das paßt super zu haut- und augen!

braun.. dann sieht man den dunkleren ansatz nicht so..

ich finde solltest mal zum friseur gehen und dich beraten lassen ! es ist so schwer zu sagen was gut währe und wen du mal dunkel ausprobieren willst ist für den anfang en töhnung vielleicht nicht schlecht den die wäscht sich ja wieder raus aber blond is blond und bis des wieder rausgewachsen ist dauert !
hallo Lisa du solltest wirklich zum Friseur und dich beraten lassen,den es ist immer wichtig eine typgerechte Frisur zu haben vom Schnitt bis zur Farbe.Das kann Dir der Friseur nur dann beantworten wenn er dich persöhnlich vor sich hat.Das schreib ich dir aus erfahrung Lisa weil ich selber Friseurin bin,so eine ferndiagnose kann ganz schön in die hose gehen.Ich habe täglich solche fälle bei mir sitzen,die ich dann korigieren darf. Also lieber gleich zum Friseur gehen. Denk bitte dran je öfter an deinen Haaren gearbeitet wird um so mehr leiden sie!!!

Warum denn nicht blond und braun? Sieht lebendig aus und bloß eine Farbe ist doch langweilig.