Hi,...ich will schon seit eh und je so eine Haarfarbe haben,...nun wie färbe ich das hab eine Frisörin die immer zu mir kommt und mir die haare macht aber irgendwie traut sie sich nicht richtig weil sie in ein " naja Rentner Salon" arbeitet und sowas noch nicht gemacht hat,.....komm auch vo Dorf,.... wenn wir fertig sind sieht es immer total natürlich aus,..denke die Strähnchen sind zu fein gezogen,... wie macht man das - oben ganz logisch nur blond und dadrunter dann blockweise weiter oder wurde das gezogen,.... hab jetzt zz braune Haare naja eigentlich blond und dann viele dunkle strähnchen,...denke aber alle ist natur weil man da nix von sieht ,...wenn ich so aussehen möchte wie auf den Foto darf man ja von meiner jetzigen farbe nix mehr sehen oder,...muss doch eigentlich alles gefärbt werden oder?? Wie dick müssen die Strähnchen denn ca werden??? Bitte um Hilfe,...oder weiß evtl einer eine seite wo ich ihr zeigen könnte wie man das macht?
Antworten (3)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
aviva mhh ich denk mir mit schwarzen extensions unten wärs einfacher...
-
0Antwort von
jj100782 Habs probiert zu färben,...naja sah soooo scheiße aus,..nun bin ich ganz schwarz,... hätte wohl lieber extensions nehmen sollen ;-) naja,... werde wohl unten mal paar bloden extensions reinziehen... trotzdem Danke!
-
0Antwort von
rokkabella86rokkabella86
die deckhaare werden blond gefärbt und der untere kranz wird dann schwarz gefärt... wenn du das dann schön stränig und fransig schneiden lässt sieht es aus wie auf dem foto.
-
Diese Frage
geh zum frisor oder mach es zuhause färb die spitzen einfach schwarz aber am besten:geh zum friseur