Frage von girlyxx21, 59

Blond mit blauen Augen oder braun mit blauen Augen oder schwarz mit blauen Augen ?

Frage steht oben was findet ihr schöner ??

Antwort
von WiseGirl3213, 59

Braun mit Blauen Augen. Ich steh nicht so auf Blondhaarige

Antwort
von MuellerMona, 34

Ich persönlich finde, dass blaue Augen eher zu hellen, blonden Haaren passen.

Die Kombination von blonden Augen mit braunen oder gar schwarzen Augen finde ich eher befremdlich und irgendwie "unnatürlich".

Persönlich gefallen mir braune oder gar dunkle Augenfarben einfach besser, weil blaue Augen teilweise eine sehr kühle Ausstrahlung haben können. Diese kühle Ausstrahlung empfinde ich persönlich noch viel stärker, wenn jemand gleichzeitig braune oder gar schwarze Haare trägt.

Antwort
von Dreams97, 19

Hallo!

Blaue Augen und blonde Haare! :) Ich habe diese Kombination auch (aber meine Haare sind nur blond gefärbt). 

Grüße, Dreams97

Antwort
von xmxni, 47

Braun/schwarz mit blauen Augen. Blond ist meiner Meinung nach Standard bei blauen Augen und langweilig.

Antwort
von SoNiixX, 33

Ich finde braune Haare mit blauen Augen besser.

Antwort
von BlackDog4444, 43

Blaue Haare mit blauen Augen :)

Antwort
von emilyes, 36

Schwarze Haare und blaue Augen

Antwort
von Messkreisfehler, 34

Schwarz mit blauen Augen.

Antwort
von Taimanka, 44

wenn die Augen vor Glück strahlen, ... alles 🙋

Antwort
von Altzio, 43

Schwarze Haare.

Antwort
von Psylinchen23, 39

Blond mit Blauen Augen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community