1

Blond Haare auf Schockbraun...

Frage von LinchenxD LinchenxD

Hallo C:

Ich habe blonde Haare. Ich hätte sie gerne Schockobraun.:) Aber nicht für immer , also etwas was ca. 4-5 Wochen/1-2 Monate hält. Ich wollt' fragen ob das schon jemand gemacht hat.. Welche Marke habt ihr genommen? Kann das Grün werden :/?

Wär über einige Antworten erfreut.

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch in's Jahr 2010.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von irinakica irinakica

ich war vor einem monat mit meiner freundin beim friseur! sie hatte seehr blonde haare und hat sie braun gefärbt! ich finde sowas sollte nur ein friseur machen! amsonsten besteht die gefahr eher grüne haare zu bekommen wenn man es selber macht! du musst dir aber nach 2 wochen wieder die haare färben in exakt demelben ton da sich ihre alte haarfarbe sichtbar machte!

Kommentar von garararra garararragarararra

sie wollte ja nur für eine kurze zeit braune haare haben

• 1
    Antwort von marusch marusch

mit einer Tönung müßte es gehen, sollte nach ein paar Wochen wieder rausgewaschen sein, wenn Deine Haare natürlich blond sind.

• 0
    Antwort von andrea066 andrea066

das kannst du mit einer intensiven Tönung hinkriegen. Die ist nicht so aggressiv wie eine Färbung, aber auch nicht ganz so intensiv. Mit der Zeit kannst du sie rauswaschen, es wird aber nicht ganz rausgehen. Evt. sieht das dann so nach einem leichten Grünstich aus.

Ggf. musst du dann wieder ein wenig blond färben, damit du deine natürliche Haarfarbe wieder kriegst.

In jedem Fall solltest du das den Friseur machen lassen. Mit dieser hin-und-her-färberei kannst du dir die Haare total runieren. Bin Friseurin und habe jede Woche Kundinnen mit kaputten Haaren, wegen der billigen Haarfarben aus dem Supermarkt. Mein Tipp: Finger weg davon.

• 0
    Antwort von schlaubaerchen schlaubaerchen

haha "schock(o)braun"...

Lass dich am besten von dem Friseur deines Vertrauens beraten, der kann das genau beurteilen. (Vor Ort)

Dir auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch!! :D

• 0
    Antwort von macadamiacookie macadamiacookie

geh zum friseur und lass dich beraten ansonsten nimm eine tönung mit gutem test ergebnis (stiftun warentest oda sowas)

• 0
    Antwort von irinakica irinakica

oh falsch gelesen! mit einer tönung klappt es! aber dunkle farben auf blond kriegst du nicht so leicht rausgewaschen! also nicht alles rausgewaschen!

• 0
    Antwort von garararra garararra

nac einer zeit wird es eh nicht mehr braun sein sondern irgendwelche töne bekommen sowie wenn rot plötzlich pink wird

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

ich denke mal das der braunton sich nicht komplett in zwei monaten rauswaschen lässt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.