Frage von 0maik0, 73

Blond-graue Haare nachtönen?

Hallo, Ich war beim Friseur und habe mir die Haare erstmal blondieren lassen und ich glaube dann sind sie mit einer hellen Grau Tönung nochmal drüber gegangen. Meine Haare waren ziemlich DUNKEL und jetzt sind sie auch sehr Hell geworden :D Aber das Problem ist, ich wollte meine Haare in einem sehr schönen Silber oder Platin haben und deshalb wollte ich fragen ab wann darf ich sie nachtönen? Weil ich mir meine Haare nicht extrem kaputt machen will. Außerdem möchte sie mir nun diesmal selber tönen da die Haare schon Blond sind.

Expertenantwort
von ITsUnacceptable, Community-Experte für Haare, 52

Tönung machen die haare nicht kaputt, da sie sich nur auf das Haar 'liegt'. Es pflegt sogar ein bisschen.

Ich würde es auch nach tönen sobald dir die Farbe nicht mehr deinen wünsch entsprechen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community