Ich habe blond gesträhnte Haare mit dunkelbraun! jetzt wollte ich gerne meine Haare schwarz färben mit paar blauen Strähnen hab aber angst das ich einen grünstich bekomm oder es sich irgendiwe verfärbt! ich habe auch gelesen das die blauen strähnen nach einiger zeit gräulich werden stimmt das?
blond gesträhnte haare schwarz färben?
Antworten (7)
-
0Antwort von
tontish Ich sebst habe auch schwarze haare . Am anfang wollte ich das auch und es sah gut aus. Doch inzwischen hasse ich es einfach nur. ich lasse sie seit einem jahr rauswachsen. damit man den ansatz nicht sieht muss ich sie tönen und die tönug färbt an meinen klamotten ab. Jetzt möchte ich die haare heller haben, doch das aufhellen beim frisör kostet eine menge und meine haare gehen davon kaputt. Ich würde mir das Färben an deinerstelle nocheinmal überlegen. Da ich auch noch hellhäutig bin und das mit schwarzen haaren seltsam aussieht , bin ich 'gezwungen' ins solarium zu ge hen.
-
0Antwort von
MksbtMksbt
Ich würde dir nicht empfehlen sie schwarz zu färben, weil es total Perückenhaft aussieht. Und du blauen Stränchen bekommst du da auch auf keinen Fall selber rein und wenn doch siehts einfach total blöd aus. Spätestens nach 2Wochen hast du so ne graue Pampe. Vllt hast du ja mal an bunte extensions gedacht wenn du gern was blaues willst? Die kannst du dir da reinkleben lassen die verblassen nicht und wenn sie dir nicht mehr gefallen. Kommen sie raus =)
-
0Antwort von
tantegittitantegitti
Auf jeden Fall nur beim Friseur machen lassen. Ein Experiment in Eigenregie könntest du echt bitter bereuen. Ist mir mal passiert- nie wieder selbst an der Farbe herumdoktoren!
-
-
0Antwort von
JulianeRVJulianeRV
Ich würde mich an Deiner Stelle mit dieser Frage lieber an eine ERFAHRENE Friseuse wenden. Ich kenne eine, die war blondiert und wollte ein dunkelbraun und war dann orangerot am Ende. Und die Haarstruktur war auch geschädigt dann.
-
0Antwort von
GustavGGustavG
lass es am besten.. natürlich ist doch immernoch am schönsten.. gerade dieses Schwarz etc. sieht GRÄSSSLICH!!! aus wenns rauswächst und nicht nachgefärbt wird.. und das geht ins Geld.. sowieso sehen die selbsttönungen oft scheuslich aus.
genug gelästert.. meien Meinung ;)
-
0Antwort von
sunrosessunroses
das kann dir gut passieren. blond ist an sich sehr empfindlich. ich habe mal von blond auf bronze gefärbt und hatte ein knallorange...
lass dich am besten von einem Frisör beraten
-
0Antwort von
KruskaKruska
Deine Befürchtungen sind leider wahr... ich würd das nem echten Profi überlassen, solch einen zu finden ist aber auch schwer, denn nicht jeder der in einem frisörsalon arbeitet mach den job auch wirklich gut...
-
Diese Frage teilen