Hallo meine Lieben. Ich habe da mal eine Frage wie kann ich meine normalerweise braunen Haare, die zur Zeit mit ganz vielen blonden Strähnchen überseht worden, wieder ein wenig dunkler bekommen. Ich will nicht zu dunkel, aber auch nicht zu hell. So etwas zwischen dunkelblond und hellbraun. Könnt ihr mir da bestimmte Tipps geben oder sogar ein Produkt empfehlen ?! :) Danke im Voraus :)
Antworten (1)
-
1Antwort von
shia96shia96
dunkel geht eigentlich relativ gut. aber wieder heller bekommen wird dann schwieriger, also überleg's dir gut. wenn du sie tönst, ist das wieder was anderes, denn die farbe wäscht sich ja raus. allerdings nicht selbst tönen/färben, sonst könnten farbunterschiede auftreten bei den strähnen und deiner normalen haarfarbe. aber so ein großer unterschied ist es ja auch nicht zu deiner normalen haarfarbe, deswegen klappt das schon bei 'nem professionellen friseur (: . von schwarz zu blond wär's schon schwieriger ;D. Bitte trotzdem nicht selbst machen, sondern beim friseur! der hat dann auch die passenden produkte :). lg :)
Diese Frage
Diese Frage teilen