Frage von Littleangely, 60

Blond gefärbte Haare einfach braun tönen?

Hallo ihr lieben,

Ich habe zur Zeit blond gefärbte Haare (wurden beim Frisör gemacht). Nun wächst aber der Ansatz raus und ich habe keine Lust mehr sie nach zu färben und möchte eine Veränderung.

Kann ich die Haare nun einfach braun tönen? Und könnt ihr mir eine Tönung empfehlen? Muss ich etwas beachten, damit die Haare nicht grün oder fleckig werden?

Vielen Dank schonmal für eure antworten :)

Antwort
von amiliii, 33

mit iwas tönen, was du in der drogerie findest.. da kannst kaum was falsch machen

Antwort
von kidsmom, 39

Einfach tönen wird schon gehen, aber der blonde Farbton wird nach einiger Zeit durchkommen.

Investiere einmal noch in den Friseur und lass dir braune Strähnchen machen.

Dann kannst du ab dem Nachwuchs zu tönen beginnen. Kauf dir eine gute Schaumtönung entweder beim Friseur oder im Friseurbedarf.

Auf gar keinen Fall leer dir so einen Schmarrn wie im Drogeriemarkt erhältlich über den Kopf. Damit schädigst du dein Haar mehr als dir lieb ist. Somit auch nicht im Alleingang drüberfärben.

Antwort
von JacksAckerman, 38

Willst Tönung oder Farbe ?

Ich kann dir die Farbe von Nutrise empfehlen Schoki braun ist ein schöner Ton allerdings kommt es darauf was die gefällt. 

Hast dünne haare? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community