1

blond gefärbt - nochmal färben?

Frage von swph99 swph99

Hallo! Also folgendes: ich hatte so goldblond gefärbte Haare und schon einen ziemlichen Ansatz weil das schon länger her ist. Gestern wollte ich sozusagen den Ansatz nachfärben und hab einen "Goldblond" Ton von L'oreal genommen. Dann waren sie jedenfalls ziemlich dunkel und hatten einen starken Rot-ton. Ich wollte sie aber hell und mit gold und nicht so rötlich. Oder zumindest hell. Bin heute zum Frisör. Er hat einen Farbentzug gemacht wodurch sie auch aufgehellt wurden. Sie waren also ganz hellgelb nach der Farbwäsche und dann hat er drüber gefärbt mit einem Blond ton und ich hab ihm extra noch gesagt es soll ein warmer ton werden. Im Endeffekt sind sie jetzt dunkelblond geworden und sehr aschig. Wirklich schon ziemlich graustichig. Und für das ganze hab ich auch noch 90 Euro bezahlt!!! Am Wochenende hab ich Geburtstag und ich wollte da unbedingt schöne helle Haare haben und hab jetzt das genaue Gegenteil. Denkt ihr es ist sehr schlimm wenn ich sie morgen nochmal mit einer gekauften helleren Blondfarbe färbe?? Ich weiß es ist nicht gut für die Haare; aber kann da sonst noch was passieren??! liebe Grüße und danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Antwort von swph99 swph99

Ja ich weiß dass es sehr schädlich ist, ich möchte nur wissen, ob es sein kann dass die Haare dann wieder rot werden (oder eher nicht weil die Farbe entzogen wurde vor dieser Farbe) oder ob es sein kann dass meine Haare die neue Farbe gar nicht annehmen weil jetzt diese Farbpigmente drin sind oder sehe ich das falsch?

• 0
    Antwort von VforViolet VforViolet

Hey ich hab auch da Geburtstag! ;-) Am besten schonst du sie mindestens 2 Tage (spreche aus erfahrung, ich hab meine Haare schon viel durchmachen lassen) und geh dann zum Frisör um sie aufzuhellen oder Strähnchen machen. Zu empfehlen ist diese kurze Prozedur nicht, da sie dadruch sehr kaputt sein werden, aber wie du willst, keiner kann dich aufhalten

• 0
    Antwort von uschi28 uschi28

Laß dir doch Strähnchen einfärben. Hab ich auch schon mal gemacht, als meine Haare zu dunkel geworden sind.

• 0
    Antwort von ArWolf ArWolf

Zurück zum Friseur beschweren das man nicht mit dem Ergebnis einverstanden ist. Nicht selbst mit anderen Färbemittel experimentieren. Ein guter Friseur versucht Abhilfe zu schaffen...sonst Friseur wechseln^^

Kommentar von swph99 swph99

ich werd so oder so nicht mehr zu dem gehen, total unfreundlich war er schon am schluss als er gemerkt hat dass es mir nicht so gefällt.

• 0
    Antwort von franzinator franzinator

Geh zum Frisör, denn das Ergebnis ist nicht das, wofür du eigentlich bezahlt hast ^^ Sag am besten halt, dass dir zuhause ziemlich aufgefallen ist, dass es kein warmes blond sondern zu "asch".

• 0
    Antwort von Lucizzle Lucizzle

selbst schuld, ich halte von haarefärben nichts. da du sie dir sowieso schon geschrottet hast, kannst du ja nochmal farbe drüberballern, jetzt isses eh egal.

Kommentar von VforViolet VforVioletVforViolet

Wieso hast du dann diese frage angeklickt??

• 0
    Antwort von Pasiabc123 Pasiabc123

Machs am besten nicht - lass es so wie es ist - blondieren ist SCHÄDLICH ! Wenn dein Friseur sagt es wäre nicht schädlich dann ist er pöööse :O!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.