1

Blond Frauen?

Frage von Collage Collage

Stimmt es,dass Männer wirklich eher auf blonde Frauen stehen? Wenn ja,weshalb?

Ein Hinweis zur Frage support

Hallo Collage,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von badboy8409 badboy8409

Also ja bis zu 85% der Männer finde blonde Frauen am schönsten!Ersten:Weil die nach dem aussehen schauen die meinsten und die Blonden fallen immer direkt auf!Und 5% der männer schauen auf die Augen und die meisnten bloden ahben ja Blaue Augen und die sind wudnerschön!Die erstahllen eine wärme aus...

Kommentar von LisaLicious LisaLiciousLisaLicious

Also eine Freundin von mir hat dunkelbraune Haare und blaue Augen und ich finde die blauen Augen fallen mehr auf (sagen aber auch alle) als bei mir (bin blond mit blauen Augen).

Kommentar von LisaLicious LisaLiciousLisaLicious

Also eine Freundin von mir hat dunkelbraune Haare und blaue Augen und ich finde die blauen Augen fallen mehr auf (sagen aber auch alle) als bei mir (bin blond mit blauen Augen).

Kommentar von badboy8409 badboy8409badboy8409

es sind doch selten das dunkele Haare Blaue Augen haben oder nicht??Also ich kann nur sagen was die meinsten mir sagen...Blond,Blond dies!Mir ist es egal ob Blond,Braun,Schwarz...die AUgen sind das was mir am wächtigsten ist!

Kommentar von evaness evanessevaness
  • 2
    Antwort von SibTiger SibTiger

Finde dunkelhaarige Frauen erotischer. Die Bandbreite geht aber von Dunkelblond bis Schwarz.

• 2
    Antwort von beatsteaks beatsteaks

Ich find Blond garnich so gut. Ich mag lieber brünetten und schwarzhaarige

• 2
    Antwort von WebZecke WebZecke

also ich steh nicht auf blond,finde blonde Frauen langweilig,sorry,ist halt meine Meinung

• 1
    Antwort von Blackygirl Blackygirl

Also ich hab dunkle haare und ich finde es steht mir auch viel besser und fühle mich auch viel besser und hübscher seitdem ich mir die haare dunkel gefärbt habe.habe übrigens letzte woche bei jappy einen test reingestellt und alle männer außer einer haben entweder geantwortet das sie nicht auf die haarfarbe gucken oder auf dunkelhaarige stehen und nur einer hat hell angekreuzt.Also Leute blond ist garnicht so angesagt wie die meisten denken! Diesmal gewinnen die Dunkelhaarigen (=

• 1
    Antwort von twiiini twiiini

ich denke, das kommt immer auf den typ der frau und die hautfarbe an.. blond sieht einfach so goldig aus ;)aber eigendlich gilt ja dunkel als sexy..

• 1
    Antwort von Manuela92 Manuela92

Das ist unterschiedlich.

die einen stehen auf blonde und die anderen auf dunkelhaarige.

• 1
    Antwort von sterniiie sterniiie

Achwas laber! Kommt drauf an wem es passt & wem nicht! Du kannst au der neusten Mode hinterher springen, aber wenns dir net steht dann is es halt so! Geschmacksache! mfg

• 1
    Antwort von Xodem Xodem

ich find die besser weiß auch nich warum

• 1
    Antwort von Sepastan Sepastan

Ich nicht. Blond fällt aber eher auf, dennoch bevorzuge ich schwarzhaarige.

• 0
    Antwort von Luxer2 Luxer2

ich steh auf blonde ka warum

• 0
    Antwort von elropa elropa

hy stehe eher auf schwarze

• 0
    Antwort von Sanitoeter Sanitoeter

Eine rennomierte theorie ist die erkennung der gelbsucht: bei blonden haaren ist der unterschied zwischen gelb und hautfarben leichter zu erkennen als bei braunen oder schwarzen haaren.

• 0
    Antwort von qsaxc20 qsaxc20

Versuchs mal mit dem Buch: Warum Frauen auf Blondinen stehen. Ich bin auch blond, und ich liebe es... =)

• 0
    Antwort von Hasii Hasii

Nein denke nicht.

• 0
    Antwort von GegenDenStrom25 GegenDenStrom25

Das ist halt so! Es wurde auch schon mehrfach wissenschaftlich bewiesen zum Beispiel mit Tests bei denen versch. Männer eine Brille getragen haben, die genau registriert wo man hinguckt und ohne das es die Männer wussten begegneten sie denselben Frauen mal mit blonder Parücke und mal ohne im vorbeigehen, die blonden frauen wurden immer von allen mehr beachtet. Woran das liegt weiß man nicht genau. Könnte an der Signalwirkung von der Farbe an sich liegen, außerdem gilt blond eben als besonders weiblich, und von den medien wird blond auch immer hervorgehoben als besonders sexuell intressant. all das zusammen lässt den mann eben auf blond besonders anspringen.

• 0
    Antwort von zatre zatre

Kommt darauf an, welche Gene der Mann da aufrecht erhalten will. SIcher nicht bewusst, aber es ist maßgeblich für die Partnerwahl.

Um die eigene "Rasse" zu erhalten und das Überleben zu sichern, wird eben gerne so fortgepflanzt, dass es die gesündesten Nachkommen zeugt. Daher große Brüste, weil die Kinder am besten versorgen können (zumindest ist das so verankert in uns) und blond, tja who knows?

Man könnte sich auch fragen, ob die Intelligenz einer Person auch die Partnerwahl in der Optik beeinflusst.

• 0
    Antwort von gieni gieni

ja, das weckt ihren beschützerinstinkt...

• 0
    Antwort von ziuwari ziuwari

das stimmt nicht

• 0
    Antwort von norbi22 norbi22

weil sie nicht sonderlich intelligent sind :-)

Kommentar von Liiyu LiiyuLiiyu

das stimmt nicht!!!! ^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.