Stimmt es,dass Männer wirklich eher auf blonde Frauen stehen? Wenn ja,weshalb?
Antworten (20)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
badboy8409badboy8409
Also ja bis zu 85% der Männer finde blonde Frauen am schönsten!Ersten:Weil die nach dem aussehen schauen die meinsten und die Blonden fallen immer direkt auf!Und 5% der männer schauen auf die Augen und die meisnten bloden ahben ja Blaue Augen und die sind wudnerschön!Die erstahllen eine wärme aus...
Kommentar von
LisaLiciousLisaLicious Also eine Freundin von mir hat dunkelbraune Haare und blaue Augen und ich finde die blauen Augen fallen mehr auf (sagen aber auch alle) als bei mir (bin blond mit blauen Augen).
Kommentar von
LisaLiciousLisaLicious Also eine Freundin von mir hat dunkelbraune Haare und blaue Augen und ich finde die blauen Augen fallen mehr auf (sagen aber auch alle) als bei mir (bin blond mit blauen Augen).
Kommentar von
badboy8409badboy8409 es sind doch selten das dunkele Haare Blaue Augen haben oder nicht??Also ich kann nur sagen was die meinsten mir sagen...Blond,Blond dies!Mir ist es egal ob Blond,Braun,Schwarz...die AUgen sind das was mir am wächtigsten ist!
Kommentar von
evanessevaness -
2Antwort von
SibTigerSibTiger
Finde dunkelhaarige Frauen erotischer. Die Bandbreite geht aber von Dunkelblond bis Schwarz.
-
2Antwort von
beatsteaksbeatsteaks
Ich find Blond garnich so gut. Ich mag lieber brünetten und schwarzhaarige
-
-
2Antwort von
WebZeckeWebZecke
also ich steh nicht auf blond,finde blonde Frauen langweilig,sorry,ist halt meine Meinung
-
1Antwort von
Blackygirl Also ich hab dunkle haare und ich finde es steht mir auch viel besser und fühle mich auch viel besser und hübscher seitdem ich mir die haare dunkel gefärbt habe.habe übrigens letzte woche bei jappy einen test reingestellt und alle männer außer einer haben entweder geantwortet das sie nicht auf die haarfarbe gucken oder auf dunkelhaarige stehen und nur einer hat hell angekreuzt.Also Leute blond ist garnicht so angesagt wie die meisten denken! Diesmal gewinnen die Dunkelhaarigen (=
-
1Antwort von
twiiini ich denke, das kommt immer auf den typ der frau und die hautfarbe an.. blond sieht einfach so goldig aus ;)aber eigendlich gilt ja dunkel als sexy..
-
1Antwort von
Manuela92Manuela92
Das ist unterschiedlich.
die einen stehen auf blonde und die anderen auf dunkelhaarige.
-
-
1Antwort von
sterniiiesterniiie
Achwas laber! Kommt drauf an wem es passt & wem nicht! Du kannst au der neusten Mode hinterher springen, aber wenns dir net steht dann is es halt so! Geschmacksache! mfg
-
1Antwort von
SepastanSepastan
Ich nicht. Blond fällt aber eher auf, dennoch bevorzuge ich schwarzhaarige.
-
0Antwort von
Luxer2 ich steh auf blonde ka warum
-
0Antwort von
Sanitoeter Eine rennomierte theorie ist die erkennung der gelbsucht: bei blonden haaren ist der unterschied zwischen gelb und hautfarben leichter zu erkennen als bei braunen oder schwarzen haaren.
-
0Antwort von
qsaxc20qsaxc20
Versuchs mal mit dem Buch: Warum Frauen auf Blondinen stehen. Ich bin auch blond, und ich liebe es... =)
-
0Antwort von
GegenDenStrom25GegenDenStrom25
Das ist halt so! Es wurde auch schon mehrfach wissenschaftlich bewiesen zum Beispiel mit Tests bei denen versch. Männer eine Brille getragen haben, die genau registriert wo man hinguckt und ohne das es die Männer wussten begegneten sie denselben Frauen mal mit blonder Parücke und mal ohne im vorbeigehen, die blonden frauen wurden immer von allen mehr beachtet. Woran das liegt weiß man nicht genau. Könnte an der Signalwirkung von der Farbe an sich liegen, außerdem gilt blond eben als besonders weiblich, und von den medien wird blond auch immer hervorgehoben als besonders sexuell intressant. all das zusammen lässt den mann eben auf blond besonders anspringen.
-
0Antwort von
zatrezatre
Kommt darauf an, welche Gene der Mann da aufrecht erhalten will. SIcher nicht bewusst, aber es ist maßgeblich für die Partnerwahl.
Um die eigene "Rasse" zu erhalten und das Überleben zu sichern, wird eben gerne so fortgepflanzt, dass es die gesündesten Nachkommen zeugt. Daher große Brüste, weil die Kinder am besten versorgen können (zumindest ist das so verankert in uns) und blond, tja who knows?
Man könnte sich auch fragen, ob die Intelligenz einer Person auch die Partnerwahl in der Optik beeinflusst.
-
0Antwort von
norbi22norbi22
weil sie nicht sonderlich intelligent sind :-)
Kommentar von
LiiyuLiiyu das stimmt nicht!!!! ^^
Hallo Collage,
welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße
Ted vom gutefrage.net-Support