hallo meine haare sind derzeit frisch gesträhnt ( blond), jetzz reicht mir das ergebnis nicht aus. da wollte ich rumfragen ob es eine empfehlenswerte blondierung für hellbraune- dunkelblonde haare und welche nuance da empfehlenswett wäre damit es nicht zu blond-blond ist ) LG
1
blond-coloration gesträhnter haare
Frage von
cuclik
Antworten (1)
-
1Antwort von
Livora Du kannst auch einfach Blondspray benutzen so werden sie Woche für Woche heller und es sieht gleichzeitg natürlich aus :)
z.B.
John Frieda Sheer Blonde Go Blonder (Aufhellungsspray für ca. 6 €)
oder die etwas günstigere Variante von Garnier für ca 4 €
(Aber wundere dich nicht wenn bei der ersten Anwendung noch kein wirkliches Ergebnis zu sehen ist -wirkt erst nach ein paar Anwendungen)
LG
Livora
Diese Frage
habe ich auch schon gedacht aber da muss ich ja echt aufpassen dass ich dass in jede haarschicht mache damit es nicht "fleckig" wird. machen diese sprays nicht extrem die haare kaputt, hatte einige erfahrungsberichte vorallem von john frieda gelesen
Also bei mir persönlich gab es keine Probleme (hab immer das von J.F. benutzt)
Im gegenteil ich habe sogar komplimente bekommen eben weil es so gleichmäßig war und natürlich aussieht.
Beim Färben musst du ja auch immer darauf achten dass du es gleichmäßig machst aber ich sehe da wirklich kein Problem mit, ist eigtl ziemlich simpel
Probier's doch einfach mal selbst aus und wenn dir das Ergebnis nicht gefällt steig auf etwas anderes um.