besonders eine frage an die männer. ;) welche haarfarben findet ihr bei frauen am schönsten?
blond, braun oder schwarz?
| Abstimmungen | |
|---|---|
| Blond | 5 |
| Braun | 9 |
| Schwarz | 2 |
| Andere | 2 |
Antworten (23)
-
0Antwort von
Mrcool87 Abgestimmt für: BraunEs gibt so schöne Frauen mit braunen Haaren und blonden ich kann mich nie entscheiden, aber schwarz geht gar nicht
-
0Antwort von
EspanaLove Abgestimmt für: BlondNIE WIEDER BRAUN !
-
-
0Antwort von
mellyhotchicken Abgestimmt für: BraunBoys like blondes. Men like brunettes.
:D
-
-
0Antwort von
magnissia Abgestimmt für: Anderewozu gehört nun dunkelblond? Ist was ganz anderes als blond und sieht aber auch nicht braun aus. Ich persönlich finde Dunkelblond am schönsten.
-
0Antwort von
aysun2104 Abgestimmt für: Braun -
0Antwort von
Mahelalers Abgestimmt für: BlondIch finde es kommt darauf an was für ein Hauttyp die Person ist. Es steht nicht jeder Frau blond.
-
0Antwort von
chrissymausi08 Abgestimmt für: Braun -
0Antwort von
Wally1Wally1
Abgestimmt für: Blondbin zwar weiblich denke aber daß die Männer wohl blond bevorzugen,oder eben eher bemerken!
Kommentar von
Daisy98Daisy98 ich glaub ds ist nur ein vorurteil. bin zwar auch weiblich aber ist halt meine meinung. ;) Hab auch mal gehört wie ein junge gesagt hat, dass jede frau die ganz dunkelbraune haare hat hässlich ist. Ich dachte mir nur: 'Ja, lieben Dank mein Freund. :D'
-
0Antwort von
GoodspeakGoodspeak
Abgestimmt für: Schwarzda geht doch nix drüber.. :) so eine richtig rassige frau mit wunderschoenen langen schwarzen haaren.. träum
-
0Antwort von
DuduDivaDuduDiva
Ganz ehrlich es kommt doch immer drauf an...zb auch auf die hautfarbe denn Schwarz zeigt einen Menschen blasser ...
Meiner Meinung ist das verschieden....
-
0Antwort von
bluub9 Abgestimmt für: Braunso n rot braun (: oder blond ;D
-
0Antwort von
X3rr0SX3rr0S
Abgestimmt für: Andereich finde das kommt auf dem typ drauf an, nicht bie jeder schauen alle haarfarben gleich gut aus imo
Aber echte Männer (nicht nur "men") dann wieder Blondinen ...