Blond, Braun oder Ombre?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt immer auf den Einzelfall an, aber allgemein gefällt mir Ombre sehr gut. Am liebsten mag ich es oben Schwarz, unten Hellbraun und der Farbübergang mit so vielen Abstufungen wie möglich (ja ich weiß, mehr Aufwand, aber sieht halt gut aus) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
30.03.2016, 16:53

Finde ich auch schön, aber nur bei ganz langen Haaren. Meine sind nur so bisschen länger als über die Schultern

0

Ombre aber unten müssen die haare richtig hellblond sein sonst sieht es nicht gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ciara1995
30.03.2016, 16:51

Also oben hellbraun und unten hellblond? Und meinst du hellblond so fast weiss oder was?

0
Kommentar von howareeyou
30.03.2016, 17:08

Nein oben eher dunkelbraun und unten blond aber nicht gold

0

Was möchtest Du wissen?