Frage von emi258, 39

Blond Braun faerben?

Hallo Ich möchte mir meine Haare von hellbraun auf blond färben dafür benutze ich L'Oréal Paris 9.1

Möchte es aber erst an zwei Strähnen ausprobieren und einwirken lassen um zu sehen wie die Farbe wird. Es wird aber dabei dann auch die Farbe im Flächschen einwirken. Ist die Farbe dann nicht mehr zu gebrauchen in der Flasche?

Und hat jemand Erfahrung mit der Farbe L'Oréal Paris 9.1?
Oder welche Farbe wuerde er mich empfehlen?

Danke im voraus 😊

Antwort
von Maiska006, 19

Ich würde lieber zum Friseur gehen! An sich finde ich Loreal aber gut wenn ich mir immer von hellbraun auf dunkel braun fast schwarz töne! Probieren geht über studieren. Ich denke du kannst die farbe in der flasche noch benutzen

Kommentar von emi258 ,

Dankeschön 😊

Kommentar von Maiska006 ,

Guck dir doch auf Youtube Videos an in denen unabhängig voneinander Mädchen bewerten wie gut das aufhellen bzw blondieren geklappt hat viel Glück 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten