hey :D Hab ein grosses anliegen .. schon sehr lange bin ich am ueberlegen mir die haare blond zu färben .. ich brauch meinungen ;D
blond blond blond ?
Antworten (12)
-
4Antwort von
traumtochtertraumtochter
Blond sieht immer frisch aus und sexy. Leider ist der Ansatz echt doof und es sieht schnell billig aus. Lass Dir lieber ganz viele kleine Strähnen machen. Die kannst Du später auch wieder nur im Ansatz blondieren lassen. Es sieht einfach natürlicher aus und belastet auch nicht ganz so arg das Haar, da ja nicht alles gefärbt wird. Glaube mir, viele kleine Strähnen können eine Menge ausmachen und sehen toll aus.
-
1Antwort von
Pummelfee33Pummelfee33
Ich hätte es nicht gemacht, blondierungen machen die Haare kaputt, und schön sieht es auch nicht aus! Es sieht nur schön aus wenn man natürliches Blond hat.
-
-
1Antwort von
SlipknotRocktSlipknotRockt
daumen hoch, muss aber dir auch stehen.
Kommentar von
Scarlett2611 ich dachte ich könnte mein bild hochladen .. weil das ist ja mein problem ich weiss nicht ob es mir steht
Kommentar von
SlipknotRocktSlipknotRockt Dann lad mal das bild hoch, dann kann man das besser einschätzen.
-
0Antwort von
EddieDEddieD
Wenn du braune Augen hast würd ich`s nicht machen. Ich finde das sieht irgenwie net schön aus.
-
-
0Antwort von
any93any93
dazu müsste man erstal wissen wie du aussiehst damit man beurteilen kann ob dir das stehen würde oder nicht
-
0Antwort von
NeonGreen wenn du dunkle haare hast würde ich dir des nicht entfelen du musst deine haare bleichen und des macht die kapput
-
0Antwort von
LilApple88LilApple88
Wir wissen doch gar nicht wie du aussiehst, was für ein Typ du bist usw, wie sollen wir dann einschätzen können ob dir das steht?
wieso ?