1

blond blond blond ?

Frage von Scarlett2611 Scarlett2611

hey :D Hab ein grosses anliegen .. schon sehr lange bin ich am ueberlegen mir die haare blond zu färben .. ich brauch meinungen ;D

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von traumtochter traumtochter

Blond sieht immer frisch aus und sexy. Leider ist der Ansatz echt doof und es sieht schnell billig aus. Lass Dir lieber ganz viele kleine Strähnen machen. Die kannst Du später auch wieder nur im Ansatz blondieren lassen. Es sieht einfach natürlicher aus und belastet auch nicht ganz so arg das Haar, da ja nicht alles gefärbt wird. Glaube mir, viele kleine Strähnen können eine Menge ausmachen und sehen toll aus.

• 1
    Antwort von VeLoCitY VeLoCitY

Ne, bei dir auf gar keinen Fall.

Kommentar von Scarlett2611 Scarlett2611

wieso ?

• 1
    Antwort von Pummelfee33 Pummelfee33

Ich hätte es nicht gemacht, blondierungen machen die Haare kaputt, und schön sieht es auch nicht aus! Es sieht nur schön aus wenn man natürliches Blond hat.

• 1
    Antwort von SlipknotRockt SlipknotRockt

daumen hoch, muss aber dir auch stehen.

Kommentar von Scarlett2611 Scarlett2611

ich dachte ich könnte mein bild hochladen .. weil das ist ja mein problem ich weiss nicht ob es mir steht

Kommentar von SlipknotRockt SlipknotRocktSlipknotRockt

Dann lad mal das bild hoch, dann kann man das besser einschätzen.

• 1
    Antwort von Markus94 Markus94

ich mag keine blonden haare.

• 1
    Antwort von Edding3000 Edding3000

Dunkel is besser; meine Meinung ;)

• 0
    Antwort von EddieD EddieD

Wenn du braune Augen hast würd ich`s nicht machen. Ich finde das sieht irgenwie net schön aus.

• 0
    Antwort von any93 any93

dazu müsste man erstal wissen wie du aussiehst damit man beurteilen kann ob dir das stehen würde oder nicht

• 0
    Antwort von NeonGreen NeonGreen

wenn du dunkle haare hast würde ich dir des nicht entfelen du musst deine haare bleichen und des macht die kapput

• 0
    Antwort von shinjemmm shinjemmm

Ja blond ist okay

• 0
    Antwort von LilApple88 LilApple88

Wir wissen doch gar nicht wie du aussiehst, was für ein Typ du bist usw, wie sollen wir dann einschätzen können ob dir das steht?

• 0
    Antwort von Fluffy2011 Fluffy2011

blond ist schön _ aber kommt drauf an ob es zu dir passt ;)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.