1

Blond = besser?

Frage von Superkatyperry Superkatyperry

Ich hab mir mal meine haare blond gefärbt und ganz viele jungs ham gesagt, dass das voll cool aussieht. nach ner weile hab ich die dann rauswachsen lassen, nun redet kein junge mehr mit mir. das verstehe ich nicht, hat das denn was mit der haarfarbe zu tun??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 3
    Antwort von eltenjohn eltenjohn

Dein Charakter hat sich durch deine Haarfarbe verändert ... das Charisma wird entscheidend beeinflusst ... das glaubst du gar nicht !

Kommentar von Superkatyperry Superkatyperry

hört sich logisch an^^

• 2
    Antwort von MrKompetenz MrKompetenz

Blonde Haare wecken die männlichen Beschützerinstinkte. Daher stehen "echte Männer" meist auf blond, während die weniger männlichen Männer (die selbst beschützt werden müssen) blond eher ablehnen.

• 2
    Antwort von Osnabrueckerin Osnabrueckerin

Das glaube ich nicht. Und wenn, dann ist das von ihnen sehr oberflächlich und dumm.

Kommentar von julionso julionsojulionso

du hast auch recht

• 1
    Antwort von swatkatten swatkatten

Das sind unreife Bengels, die keine Ahnung haben und nur aufs Äußere achten...

• 1
    Antwort von Kessko Kessko

Diese Jungs sind einfach nur dumm. Einen Menschen beurteilt man doch nicht nach seiner Haarfarbe, sondern eher nach seinem Charakter. Die Haarfarbe spielt überhaupt keine Rolle.

• 0
    Antwort von woitke woitke

ich habe auch mal eine "blonde" freundin gehabt mir kamm es so vor ob sie es mit absicht gemacht hat!!! Und sie ist mir auch fremd gegangen ,und die Männer denken glaube ich das alle blonden alles flitchen sind.

• 0
    Antwort von geans geans

eig guck natürlich jeder aufs äußere hast dich vllt scheiße benommen oder so

• 0
    Antwort von almmichel almmichel

Blond ist eben was für oberflächliche Typen.

• 0
    Antwort von Willabacho Willabacho

blonde sind doof ^^

Kommentar von Kessko KesskoKessko

find ich auch! mir gefallen dunkle Haare viel besser.

Kommentar von Willabacho WillabachoWillabacho

und die Mâddels sind auch irgendwie viel hûbscher als son peroxid kopf

Kommentar von Wissenschaffer WissenschafferWissenschaffer

Na, das ist aber eine rassistische Einstellung. Und außerdem ein doofes Stereotyp.

• 0
    Antwort von bluff bluff

blond ist halt viel auffälliger,du stichst damit mehr ins Auge!

• 0
    Antwort von blomp blomp

Warum hast du sie rausgewachst? Fandest du sie selber nicht hübsch?

Kommentar von Superkatyperry Superkatyperry

schädigt haare

• 0
    Antwort von julionso julionso

ja auf jeden fall ich bin junge ich muss es wisse

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.