Frage von huepfer2000, 26

Blond auf grün färben geht dass?

Hey :) Ich hab ein kleines Problem... Meine Haare sind mint grün und ich hätte die aber gerne wieder blond... Ich hab schon blonde Farbe gekauft nur ich hab angst dass es nicht wirkt und noch schlechter aussieht :/ Hat da jemand vielleicht Ahnung ? Danke schon mal :)

Antwort
von kokoshimbeer, 13

Geh lieber zum Friseur
du machst einen fehler -> musst du sowieso zum Friseur und zahlst mehr

Antwort
von laura042, 17

Ich würde zuerst blondieren und dann in deinem gewünschten blond Ton färben um kein Risiko einzugehn😊

Antwort
von Selinaya, 8

Soetwas würde ich nicht selbst machen geh mit deiner gekauften Farbe zum Friseur und der wird dich dann gut beraten:)

Antwort
von Farngruen, 6

Rauswachsen lassen. Das sieht einfach doof aus, wenn es schief geht und wenn du dann nachfärben willst, dann wirds noch komischer. Wenn überhaupt beim Friseur machen lassen. Selbstexperimente könnten merkwürdig aussehn bis hin zu geschecktem Haar.

Antwort
von noname68, 6

sofern mintgrün nicht deine naturfabe ist, greif zur schere und lass mutter natur das machen, dauert nur leider ein paas wochen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community