Also ich habe blau-schwarz gefärbtest Haar,möchte jetzt wieder blond werden!Könnte ich Haare bleichen oder einfach blond drüber färben oder schadet das dem Haar zu sehr???Und wenn das nicht geht,lasse ich die Farbe einfach rauswachsen, wisst ihr wie viel die Haare pro Monat ungefähr wachsen??? Danke im Voraus!!!!
Blond?!
Antworten (8)
-
2Antwort von
Arwen45Arwen45
Vergiss es, das schafft kaum der Friseur, mach das bloss nicht im Selbstversuch, lass da nur einen Profi ran.
-
0Antwort von
lololollololol
- REGEL bei sooo dunklem HAAR KANN NUR DER FRISeur ran-----sonst bekommst du eventuelle karottenrote haare ---wenn nicht gleich grün
- bei dunklen haaren muss man die blondierung schritt für schritt vornehmen--das heißt alle zwei monate 2-3 nuancen heller färben dann bekommst du ein klasse ergebnis ohne das dir die haare ausfallen
was schnell passieren kann wenn kein profi am handwerk war
-
-
0Antwort von
Diablo69Diablo69
geh am besten zum friseur. hab mir die haare auch gefärbt von rot auf blond mit nem intensiv aufheller und es wurde orange! naja mir gefällt es mittlerweile, aber von schwarz auf blond kann nur ein profi!!!
-
0Antwort von
FunSelFunSel
meine cousine hat einfach über schwarz mit blond drüber gefärbt aber es war dann am haar ansatz blond und ganz unten dunkelbraun:-D aber ich würd sagen wenn es nichts würd lass dir einfach ncoh was anderes drüber färben
-
0Antwort von
brunzibrunzi
rauswachsen sieht doch shit aus /: und blond drüber färben wird schwer, verfärbt sich dann oft
Kommentar von
MileySmiley wenn ich sie rauswachse kann ich doch dann auswaschbare tönung verwenden
Kommentar von
brunzibrunzi uff. also ganz ehrlich ich würds nich wagen. mit so selbstversuchen des ziemlich kritisch also dann echt lieber bisschen mehr zahlen un dann richtig beim friseur machen lassen
Kommentar von
MileySmiley meine mutter kann das machen da sie friseurin war XDD
-
-
0Antwort von
JolinaLynnJolinaLynn
Die Farbe wäscht sich aus.
Kommentar von
MileySmiley die farbe wäscht sich doch nicht aus,hab ja keine tönung benutzt
Kommentar von
JolinaLynnJolinaLynn Ah ok das wusste ich nit.
okay danke =)