1

Blond?!

Frage von MileySmiley MileySmiley

Also ich habe blau-schwarz gefärbtest Haar,möchte jetzt wieder blond werden!Könnte ich Haare bleichen oder einfach blond drüber färben oder schadet das dem Haar zu sehr???Und wenn das nicht geht,lasse ich die Farbe einfach rauswachsen, wisst ihr wie viel die Haare pro Monat ungefähr wachsen??? Danke im Voraus!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von Arwen45 Arwen45

Vergiss es, das schafft kaum der Friseur, mach das bloss nicht im Selbstversuch, lass da nur einen Profi ran.

• 2
    Antwort von flamingstar flamingstar

Das lass mal lieber den Friseur machen!

• 0
    Antwort von lololol lololol
    1. REGEL bei sooo dunklem HAAR KANN NUR DER FRISeur ran-----sonst bekommst du eventuelle karottenrote haare ---wenn nicht gleich grün
    2. bei dunklen haaren muss man die blondierung schritt für schritt vornehmen--das heißt alle zwei monate 2-3 nuancen heller färben dann bekommst du ein klasse ergebnis ohne das dir die haare ausfallen

was schnell passieren kann wenn kein profi am handwerk war

Kommentar von MileySmiley MileySmiley

okay danke =)

• 0
    Antwort von Diablo69 Diablo69

geh am besten zum friseur. hab mir die haare auch gefärbt von rot auf blond mit nem intensiv aufheller und es wurde orange! naja mir gefällt es mittlerweile, aber von schwarz auf blond kann nur ein profi!!!

• 0
    Antwort von FunSel FunSel

meine cousine hat einfach über schwarz mit blond drüber gefärbt aber es war dann am haar ansatz blond und ganz unten dunkelbraun:-D aber ich würd sagen wenn es nichts würd lass dir einfach ncoh was anderes drüber färben

• 0
    Antwort von brunzi brunzi

rauswachsen sieht doch shit aus /: und blond drüber färben wird schwer, verfärbt sich dann oft

wenn ich sie rauswachse kann ich doch dann auswaschbare tönung verwenden

Kommentar von brunzi brunzibrunzi

uff. also ganz ehrlich ich würds nich wagen. mit so selbstversuchen des ziemlich kritisch also dann echt lieber bisschen mehr zahlen un dann richtig beim friseur machen lassen

meine mutter kann das machen da sie friseurin war XDD

• 0
    Antwort von Gartenphilo Gartenphilo

1 cm /Monat

echt?nur so wenig

• 0
    Antwort von JolinaLynn JolinaLynn

Die Farbe wäscht sich aus.

die farbe wäscht sich doch nicht aus,hab ja keine tönung benutzt

Kommentar von JolinaLynn JolinaLynnJolinaLynn

Ah ok das wusste ich nit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.