1

Blomberg-Waschmaschine WA4140

Frage von waschbaer2308 waschbaer2308

..hat nach Einlauf des Wassers den Geist aufgegeben. kleines Geräusch, Sicherung rausgeflogen und verschmorter Geruch...lohnt da eine Reparatur (Anfahrtsweg und Kostenvoranschlag mit eingerechnet) Wäre für Antworten sehr dankbar.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Westi Westi

Wir haben das gleich Modell. Ist noch nicht mal auf der Homepage von Blomberg vertreten. Mit Blick auf den Zeitwert, kauf Dir eine Neue. Bei uns läuft sie zwar nach 5 J. einwandfrei, lässt sich aber hinter der Abdeckung der Armatur von Beginn an nicht reinigen. LG Westi.

• 0
    Antwort von Smash Smash

Die Maschine wurde zuletzt 2003 für ca. € 330 neu verkauft. Sie hat einen Zeitwert von jetzt etwa € 150. Ich würde, wenn die Elektronik schon duchgebrannt ist nur noch die Sperrmüllabfuhr bemühen. Ist traurig ab ich glaube ich würde eine neue kaufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.