Blomberg toplader Symbole?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Ich denke du meinst die Symbole rechts im Bild über den Knöpfen. Das E bedeutet Energiesparmodus. Links das * in der Waschwanne - genau kenne ich das nicht aber früher gab es Bio-Programme - das sieht wenn ich mich richtig erinnere so aus. Einfach nicht verwenden.
Zweiter von links sieht aus wie hoher Wasserstand ( die Wanne ist voll ) - da wird mit viel Wasser gewaschen.
Und rechts der Knopf sieht aus als ob hier Wäsche im Wasser liegt. Ich nehme an, hier wird nicht ganz abgepumpt damit die Wäsche nicht kaputt geht - vielleicht für Wollpullover. Das nannte man "tropfnass". Ist jetzt aber von mir erraten. Ich denke nicht dass Blomberg die Symbole häufiger geändert hat. Daher meine Empfehlung: Frage nach ob jemand eine Anleitung einer Blomberg aus den 80er/90er Jahren hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild ist linksbündig, daher kann man nicht alles erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung